Seite 1 von 1

Schlüssel auf der siebten Insel

Verfasst: 18.10.2011 00:18
von Kurty
Ich kann den Schlüssel auf der Siebten Insel nicht finden.
Habe die Insel mit dem schwarzen Loch bereits mehrfach abgesucht, aber nichts gefunden. :evil:
Weißt jemand wo sich der Schlüssel befindet?

Re: Schlüssel auf der siebten Insel

Verfasst: 18.10.2011 13:55
von greenlight
Im schwarzen Loch. Guck mal in der Schale die dort unter Wasser steht. Bei mir lag der darin.

Re: Schlüssel auf der siebten Insel

Verfasst: 18.10.2011 14:06
von Baenlin
Ja, greenlight hat recht, der Schlüssel befindet sich im dunklen Loch, aber achtung, die Höhlen sind überschwemmt. :mrgreen:

Re: Schlüssel auf der siebten Insel

Verfasst: 19.10.2011 17:01
von Kurty
Leider kann man den Schlüssel in der Schale sehr schlecht erkennen :wink:

Re: Schlüssel auf der siebten Insel

Verfasst: 03.01.2012 04:17
von Taragor
An der Stelle auch gleich mal eine Warnung an alle, die Liquid Water (OBGE) für Nehrim benutzen: Wenn ihr in diesem schwarzen Loch tatsächlich was sehen wollt, müsst ihr Liquid Water deaktivieren. Scheint wohl ein Bug von OBGE zu sein, wenn man unterwasser ist, sieht man rein gar nichts, und ich meine wirklich gar nichts.