Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Hallo,

ich komme mir gerade wie geistig umnachtet vor, aber ich kann (nachdem ich die Steinwelt absolviert hatte) in der besagten Welt der Tausend Türme keinen einzigen Turmschöpfer finden. Weder irgendwo im Gelände, noch in den wenigen Truhen. Auch die Türme aus der Steinwelt lassen sich nicht mehr abbauen.

Bin ich zu doof oder wo krieg ich jetzt die Turmschöpfer her? Nachdem ich eine Runde aktiviere, bekomme ich keine dazu und die Gegner überrennen mich natürlich einfach ...

Vielen Dank für HIlfe. ^_^
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Das hab ich schon vorher gelesen, aber sag mir wo da ein Wort davon steht, wo man die Turmschöpfer für die erste Welle findet ...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Turmschöpfer der zweiten Welt funktionieren auch hier ähnlich wie in der NQ: Seltsame Spiele, allerdings lassen sich nun auch Verbesserungen mit dem Magischen Turmschöpfer-Gold in die Türme einbauen.
Nach jeder, erfolgreich zerschlagenen Welle, bekommt man zusätzliche Turmschöpfer der zweiten Welt automatisch in den "Tresor" zum Abholen, um neue Feuer-Türme bauen zu können und zusätzlich etwas von dem Magischen Turmschöpfer-Gold.
Der Tresor steht gut sichtbar gleich an der Ziellinie.
Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Ok, alles klar. Dachte "zusätzlich" bedeutet hier, dass man von vornherein welche bekommt, bevor die erste Welle spawnt.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Falls Du eine andere Formulierung für angebrachter hällst, steht es Dir frei die Wikiseite zu ändern. Für eine einfache Umformulierung muss man nicht wirklich viel von Syntax verstehen.
Grüße
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste