Zu schwer

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
wimaria
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011 15:39


Ich habe jetzt drei Monate Pause mit Nehrim gemacht und wollte weiterspielen.
Aber ich bin zu schwer und kann mich nicht bewegen. Wie kann ich aus dem Inventar was wegwerfen oder vernichten?

mfg wimaria
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


So wie in Oblivion.
Du hällst die "Umschalttaste"(="Shift") gedrückt und klickst mit der linken Maustaste auf den zu entfernenden Inventargegenstand. Er fällt nun vor Dir zu Boden.

Dazu:
Federzauber wirken Lasterleichternd für eine gewisse Zeit, und Deine Stärkepunkte regulieren die max. Kapazität Deines Inventarvolumens. Auch Stärkezauber erhöhen kurzzeitig das Volumen des Inventars und die Feuerpranken geben Dir zusätzliche dauerhafte Bonus-Kapazitätspunkte.

Grüße
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste