Baderin Regina in Erothin

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
wimaria
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011 15:39


Hallo,

Ich stehe vor dem Abflussgitter wie ein Dummer und weiß nicht, wie ich den Schlüssel bekommen soll.
Nachdem ich die Baderin angesprochen hatte (blieb ja stumm), kam dann eine Notiz, daß ich vielleicht beim Hehler was finden könnte.
Alles beim Hehler aufgekauft, aber nichts tut sich. Der Schlüssel liegt noch unten und man kann ihn auch nicht anklicken.

mfg wimaria
DasWiesel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2010 22:55
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab ihn damals per Telekinese rausgezogen, ansonsten kann man vielleicht von den Kanälen unten ran, aber mit Telekinese wars am einfachsten :mrgreen:
wimaria
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011 15:39


DasWiesel hat geschrieben:
Ich hab ihn damals per Telekinese rausgezogen, ansonsten kann man vielleicht von den Kanälen unten ran, aber mit Telekinese wars am einfachsten :mrgreen:
Danke, aber das habe ich ja auch versucht. Mit Telekinese Stufe drei.
Da tut sich nichts, oder wende ich den Zauber verkehrt an?
Ich stelle mich über den Schlüssel (der ist ja nicht makierbar) und drücke C.
Nichts passiert da.
DasWiesel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2010 22:55
Danksagung erhalten: 4 Mal


okay, dann kann ich nur raten ein wenig aus verschiedenen positionen rumzuprobieren oder vielleicht speichern und per telekinese versuchen ihn mit einem anderen gegenstand etwas zu ''stubsen''. Wenn garnichtsmehr geht kannst du es auch noch mit tcl versuchen und ihn von hand holen.
[+]
Aber so bombe ist die belohnung eh nicht, du kriegst nur eine beteiligung am badehaus die alle paar tage ca 100 gold abwirft wenn ich mich nicht täusche ;)
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


DasWiesel hat geschrieben:
[+]
Aber so bombe ist die belohnung eh nicht, du kriegst nur eine beteiligung am badehaus die alle paar tage ca 100 gold abwirft wenn ich mich nicht täusche ;)
Du Täuscht dich. Bis es soviel Gold ist, vergehen Wochen, wenn nicht Monate
wimaria
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2011 15:39


O.K.
Ob viel oder wenig Belohnung ist mir schnuppe, möchte immer die Quest lösen. :wink:
Jetzt habe ich es nach langem herumprobieren mit Telekinese geschafft. :D
Vielen Dank für euere Antworten.

Ich bin absoluter DAO und Mass Effect-Fan, hatte Oblivion nur kurz angespielt und dann wegen der Grafik und dem etwas langweiligen Spiel beiseite gelegt.
Durch Zufall auf Nehrim gestossen. Das ist ja ein komplett anderes Spiel. Da kommt keine Langweile auf. Die Details sind ja enorm, besonders die Landschaften haben es mir angetan. Hut ab, wie man als "Amateur" solch ein geniales Spiel schreiben kann. Das erste mal überhaupt, daß ich die Musik nicht in einem Spiel abgeschaltet habe.

mfg wimaria
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste