Pazifistin Kim, MQ07: Ins entvölkerte Land

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hey Leute, ich bin mit Kim auf dem Weg nach Wellenfels. Da werden wir dauernd angegriffen, Kim steht nur rum
( hat einen Bogen umgeschnallt) und geht erst weiter, wenn ich ( wir ) alles weggeschafft habe ( n ).
Kann das an meiner selbst erstellten Begleiterin liegen? Die kaempft brav mit. Wollte es natuerlich jetzt nicht ohne die Begleiterin testen, lieber erst mal anfragen.
Danke schon mal.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Bug geht immer weg, wenn du das Spiel beendest und wieder startest. Warum? Weiß keiner.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Stimmt, Kim kaempft jetzt mit. Danke.
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


1. Der Bug tritt nur auf nach Dialogen mit ihr.
2. Spiel speichern, dann laden hilft auch :D
[+]
Das Problem tritt auch bei Arantheal auf und anderen kurzfristigen Begleitern. Arkt, zB.
kann man schön testen wenn man einen save vor dem Angriff der Bergriesen hat.
Einfach anquatschen und siehe da, er kämpft nicht mir. Spiel laden und tadaa, er
bemüht sich.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste