Fehler in Zerobilon?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

20 Beiträge Seite 1 von 2
Nhosneruh
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2011 15:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo!
Ich bin gerade mit meinem Charakter in Zerobilon. - Um genau zu sein in der Welt der Tausend Türme.
Die einfache Runde der Turmverteidigung konnte ich erfolgreich abschliessen und nun habe ich die Forgeschrittenen-Runde angefangen.
Komischerweise kommt ab Welle 15 keine neue Welle mehr, der Quest ist aber auch nicht abgeschlossen. (Belohnungskiste lässt sich nicht öffnen/ebenso Schalter nicht benutzbar)
Es kam zwar ein Counter: "Welle 16 in 10,9,...,2,1" - nur gespawnt ist nichts! - Das kommt mir schon sehr merkwürdig vor, vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen kann.
Ich lade gleich mal mein Savegame mit hoch.

Danke für die Hilfe!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Hier ein Autosave nach Runde 16. Ursache des Fehlers konnte ich nicht ausmachen. Patch 1.1.0.5 oder höher war bei dir installiert?
Nhosneruh
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2011 15:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jep, sogar 1.1.1.0 ist drauf.
Vielen Dank für die flotte Behebung, wirklich top! : )

Edit: Sooo bin nun auf 'Profi' bei Welle 16... und? - Wieder passiert nichts, keine Ahnung was es da bei mir zerschossen hat.
Ich hänge wieder mein Savegame an.
Danke schön!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Ich kann es gerade nicht machen, da ich den Fehler suche. Du kannst das Spielfeld noch mal durch die Tür durch die du gekommen bist verlassen, verlierst zwar, danach kannst du das Level aber wiederholen, dann klappt es. Scheint ein Problem mit Gegnervariablen zu sein, die werden beim Endgegner aus irgend einem Grund nicht richtig berechnet.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Okay, Patch 1.1.1.1 ist raus. Sollte nun gehen. Lade zum ausprobieren ein Save vor Welle 16.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ahoi

Standort in ZERABILON: Gegenüber vom Eingang, rechte Treppe runter (linke Seite alles erledigt), Tür geöffnet, nächste Tür geöffnet und Akolyth gekillt. Jetzt kann ich mich am Stein tot drücken, aber die nächste Tür geht nicht auf....?

(Der Questmarker steht immer noch auf dem Wohnwagen vom Tunierplatz, die Nachricht habe ich gefunden) 1.1.1.1 ist drauf.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Du musst
[+]
beide Steine in den Seitengängen und DANN den grünen Stein auf dem Hautpweg drücken
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Nochmals langsam für einen fast 60 jährigen:
[+]
Eingang ist im Rücken. Links Wasserelementare gekillt, dann, linker Seite, über die Tür gesprungen und unten den Schalter gedrückt. Nach oben und durch die geöffnete Tür auf der rechten Seite runter. Unten Schalter gedrückt, durch die Tür, Schalter gedrückt, Akolyth gekillt. Wenn ich jetzt die 2 anderen Schalter drücke, gehen die 2 Türen zu, aber der Schalter im Akolythraum bewirkt immer noch nicht.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich habs:
[+]
Rechts unten, am Ende der Treppe, über die Trümmer eine Etage höher.....
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Diese Stelle hat mich auch etwas Zeit gekostet :P
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast