Wie infiltriert man die Festung ???

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Leto
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2010 05:40


moin,

ich komme bei "Ein wahnwitziges Unterfangen" (Mainquest) nicht weiter:
Irgendwann landet man zwangsläufig im Innenhof und wird von den Soldaten entdeckt - Game Over

Ich bilde mir ein, alles abgesucht zu haben, aber ich finde keinen anderen Weg.
Es gibt nur den einen Weg, der in den Hof führt. Dann ist es vorbei.

Wie oder wo gehts da weiter???

danke

gruss
sanni
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010 09:16


Du musst über die Dächer. Vor dem Tor gibt es doch die Leitern. Da musst du hoch.

Ging mir beim ersten mal durchspielen genauso :mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schau Dich mal bei den Kanonen oben genauer um. Dort ist an der Ecke eine kleine Spalte über den man weiter kommt.
Alle Angaben ohne Gewähr, weil ich diese Stelle leider schon lang hinter mir habe. Viel Glück!
WegErohinDach.PNG
Leto
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2010 05:40


Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Habs gefunden :D

gruss
NiAgara_Novalis
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2011 15:03


Kannst Du mir sagen, WIE Du was genau gemacht hast?? Ich bin genau diesen Weg -zigmal entlanggelaufen, diese Leitern über die Dächer... und dann steh ich da, ich komme durchaus auch bis zum dem versoffenen Wachposten vor den Kanonen... ich finde aber nicht das geringste, was mit der mir mitgegebenen Karte zu tun hat (Weg in den Palast)??? Ich schaffe es einfach nicht, in diesen doofen Palast zu gelangen, bitte HILFE
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Einfach im Wachhaus hinter der betrunkenen Wache den Hebel ziehen (es gibt nur einen). Dann öffnet sich die Eisentür und du kommst in den hier gezeigten Abschnitt.
NiAgara_Novalis
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2011 15:03


Okay! Stimmt! Hab ich geschafft.
DANKE!
Bin nun die Feuerleitern hochgekrabbelt und im Palast unterwegs gewesen - ich hab sogar das Schlafzimmer gefunden und bereits zwei Kugeln aktiviert - da muß noch eine dritte sein, und ich finde den verdammten dritten Hebel nicht!! *jank*
Einer über der Tür und einer hinter dem Schreibtisch. Wo ist der dritte????
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


An einer der beiden Teppen, die nach oben fürhen, and der Seite... etwas kniffelig dranzukommen, aber mit dem richtigen timing gehts.
NiAgara_Novalis
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2011 15:03


Super Tip! Danke! Dann kann ich heute Abend frohgemut ans Werk gehen! Danke schön!

Edit: Hat geklappt!
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste