Darius Schatzsuche

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe alle 3 Artefakte gesammelt und bin zum ersten Tempel zurueckgekehrt. Neben dem Brief dort sind 3 quadratishe Objekte, die ich beim letzten mal auswaehlen konnte. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr benutzen, sprich, die Artefakte nicht einsetzen, und damit die Quest nicht abschliessen. Falls es jemand testen will, im Anhang das Savegame.
Dateianhänge
quicksave.ess
(4.04 MiB) 23-mal heruntergeladen
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du musst die Statuen auf die erhöhte Plattform hinter dem "Altar" platzieren. Wenn sie richtig stehen bekommst Du eine Nachricht.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wie mach ich das? Die kann auch genausowenig benutzen. Ich find im ganzen Raum nichts, das ich benutzen kann.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Wenn ich mich recht erinnere, muss man die drei Artefakte aus dem Inventar hinter den "Altar" droppen (im Inventar auswählen und mit Umschalt- und linker Maustaste fallen lassen) und sie dann mit y und gehaltenere linker Maustaste "führen". Jedesmal, wenn man ein Artefakt richtig ausgerichtet hat, leuchtet einer der blauen Schalter auf.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke, konnte die Quest nun beenden. Da muss man aber auch erst drauf kommen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste