Eine feurige Begrüssung

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

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Nachang-Style
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Sorry war die Tage etwas abwesend.
Feurige Begrüßung, hat sich erledigt hab die kleine Kiste gefunden. Der Hauptquest geht lustigerweise weiter (sitz nämlich gerad im Kerker) Merzul und alle sind auch nach dem Besuch im Kanal Quicklebendig (bzw jetzt nicht mehr).

Ich konnte den Kanal besuchen da es wenn man ihn betritt auf das Schleusentor zu geht sich zur Tür zurück dreht und vor die Wand rechts neben dem tür Bogen läuft durch die Wand laufen kann. (da ich dachte, es wäre ein normaler dungeon, da er nicht unmöglich verschlossen war) bin ich "neben" dem level bis zum Ausgang, diesen aktiviert und wieder zurück und musste feststellen, dass es zum MQ gehört.
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Nachang-Style hat geschrieben:
Sorry war die Tage etwas abwesend.
Feurige Begrüßung, hat sich erledigt hab die kleine Kiste gefunden. Der Hauptquest geht lustigerweise weiter (sitz nämlich gerad im Kerker) Merzul und alle sind auch nach dem Besuch im Kanal Quicklebendig (bzw jetzt nicht mehr).
Interessant, kommst du aus dem Kerker auch gescheit raus? Und funktionieren deine Zauber wieder?
Nachang-Style hat geschrieben:
Ich konnte den Kanal besuchen da es wenn man ihn betritt auf das Schleusentor zu geht sich zur Tür zurück dreht und vor die Wand rechts neben dem tür Bogen läuft durch die Wand laufen kann. (da ich dachte, es wäre ein normaler dungeon, da er nicht unmöglich verschlossen war) bin ich "neben" dem level bis zum Ausgang, diesen aktiviert und wieder zurück und musste feststellen, dass es zum MQ gehört.
Das klingt sehr nach veraltetem Patchstand. Da konnte man durch die Wand laufen, aber ich habe das noch in einem der 1.0.er gefixt. Mit 1.1.1.1 solltest du auf der sicheren Seite sein...
Nachang-Style
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Ja hat sich doch zerschossen bin nämlich allein im Kerker, hab schon den Bruteforce Eintrag in einem anderen Post gefunden und muss das CS gerade mal runterladen.
Meine Version wird im Hauptmenü als 1.2.416 angezeigt muss mal gucken ob irgendwo ne andere Nummer steht.
Ahh im Launcher steht 1.0.6.0 sollte ggf. mal das neuste Update ziehen (war als ich vor 2 Wochen angefangen hatte die aktuellste Version glaub ich).
arvisrend
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Die Launcher-Nummer ist die Version von deinem Nehrim. Die Nummer im Spielmenü ist die Version von deinem Oblivion.
Oblivion 1.2.0416 ist richtig, aber Nehrim 1.0.6.0 ist veraltet. 1.1.1.1 gibts schon seit mehr als 2 Wochen ;) (Hast du Nehrim von einer Tauschbörse? Da fliegt ein Haufen veraltetes Zeug herum...)
Nachang-Style
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Nee ähm weiß gerad gar nicht mehr woher...Gamestar glaub ich (ka wieso nicht direkt von euch hier gezogen hab ^^).
*denk* kann auch mehr als 3 Wochen sein , weiß nimmer genau aber is auch egal hab den Patch gezogen, das CS und versuche nu mein Savegame zu retten^^.

[Edit] etwas nervig muss 10.000de Meldungen wegen Referenzen auf Z Werte wegklicken. So habs nu im TES aber was genau muss ich löschen?
Nachang-Style
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F*** ich glaub das wird so nix, letztes reguläres save bei 11h jetziges save beu 36h ich glaub ich werd nie erfahren wie es weiter geht^^.
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Mit der Save im Kerker bringt das Löschen auch wieder nichts. Wenn du eine vor dem Kerker hast, kannst du mit "setstage mq09 251" die Kerkerquest überspringen (mit "coc erothinvorburg" kommst du wieder aus dem brennenden Sanktum raus).
Nachang-Style
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Ja saves direkt in der brennenden Kapelle. Hab nur gehört, dass es an mehreren Stellen danach zu Problemen mit dem Quest kommen kann.
[Edit] gleich erstes Problem: im Dialogmodus gefangen :/ gibts nen Konsolenbefehl da raus zu kommen?
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Ach, stimmt, das musst du auch machen. "enableplayercontrols".
Nachang-Style
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Super vielen dank kann ich wieder weiter brandschatzen rauben und Morden gehen :)
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