Eine feurige Begrüssung

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 4 von 5
JBond
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011 12:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Huhu - dann gehe ich doch auch mal in den alten Thread:

Also - in die "Falle" getappt und die Räuber plus Ardrak erledigt, den Hinweis auf Alcazar gefunden und aus dem Wagen rausgekommen.
Allerdings steht im Questlog immernoch "Erst muss ich den Weg aus dem Wagen finden".

Die Bastion hatte ich vorher schonmal entdeckt, also bin ich direkt dahin, habe auch Alcazar erledigt und den Schlüssel gefunden - im Questlog steht aber immernoch, dass ich erstmal aus dem Wagen raus muss.

Ist das so normal?

Danke & Gruß,
JBond
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Nein, das ist so soweit ich weiß nicht normal.
Normalerweise müsste die Quest später aktualisiert oder abgeschlossen werden.
Ich hatte denselben Fehler, aber ich erinnere mich nicht mehr wie ich das gelöst habe und wann die Quest abgeschlossen wurde...
Versuch mal einen Save davor zu laden und das nochmal anzufangen.
Bei mir war stand auch noch der alte Tagebucheintrag vom Wagen im Tagebuch nur kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern ob das normal zu lösen war oder ob ich das mit 'nem Konsolenbefehl gelöst hab..
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


JBond hat geschrieben:
Huhu - dann gehe ich doch auch mal in den alten Thread:

Also - in die "Falle" getappt und die Räuber plus Ardrak erledigt, den Hinweis auf Alcazar gefunden und aus dem Wagen rausgekommen.
Allerdings steht im Questlog immernoch "Erst muss ich den Weg aus dem Wagen finden".
Ich glaube das ist normal. Bringt es was, wenn du nochmal in die Alcazar-Ruine gehst?
JBond
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011 12:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
JBond hat geschrieben:
Huhu - dann gehe ich doch auch mal in den alten Thread:

Also - in die "Falle" getappt und die Räuber plus Ardrak erledigt, den Hinweis auf Alcazar gefunden und aus dem Wagen rausgekommen.
Allerdings steht im Questlog immernoch "Erst muss ich den Weg aus dem Wagen finden".
Ich glaube das ist normal. Bringt es was, wenn du nochmal in die Alcazar-Ruine gehst?
die Bastion hatte ich vorher nur auf meiner Karte - war aber noch nicht drin...

Rein bin ich erst, nachdem ich im Wagen die Nachricht gefunden hab - bin jetzt auch nochmal hin...aber nix.

@Mitro:
Dann verlier ich so etwa 12 Ingame-Stunden...nee :wink:

Ich schau mal, ob ich in den Turm reinkomme, falls er mir über den Weg läuft ... ansonsten bleibt wohl nur die Konsolenlösung.

Gruß,
JBond
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich die Konsole nutzen musste... Wie ich ungelöste Quests im Tagebuch einfach hasse :evil:
JBond
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011 12:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


hab noch n bissl was versucht - erfolglos...

Ist dir zufällig auch der Konsolenbefehl wieder eingefallen? :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich meine "setqueststage 100" aber ich weiß nicht ob der immer funktioniert :?
JBond
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011 12:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


interessant - jetzt hab ich grad zufällig die Notiz im Inventar nochmal gelesen (so zum 5./6. Mal) während ich gerade in der Mainquest unterwegs war...und auf einmal bekomme ich die Meldung, dass die Quest abgeschlossen ist, und ich nach Zenobilon gehen könnte, da ich den Schlüssel ja schon habe...

Manchmal lösen sich Problem durch Aussitzen :thumbsup:
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo allerseits.
Ich habe eben die zwei Banditen von "Eine feurige Begrüßung" platt gemacht, scheitere aber daran den verflixten Zettel zu finden der mir den Hinweis auf Adrak am Turnierplatz gibt. Ich bin in einem vorherigen Spiel schon einige Stunden rumgerannt ohne das teil zu finden und hab Zerobilon irgendwann über Lösungshinweise hier im Forum geknackt, aber ich mag keine Questleichen im Tagebuch... WO STECKT DIESER ZETTEL?? Kann mir das irgendwer verraten?
Liebe Grüße
Zady
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere, müsste dir ein Wegpunkt angezeigt werden, wenn du die Quest aktiv schaltest.

Der Zettel befindet sich in einer versteckten Truhe etwas oberhalb vom Turnierplatz.
Die Truhe befindet sich in einer kleinen Steinspalte, zumindestens sind die Feslen dort so formiert.
Von dort aus, springe ich dann immer hinunter auf den Tunrierplatz.
Denn sobald man den Questverlauf vorangetrieben hat, wartet ein Boss in den Holzwagen beim Turnierplatz.
41 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste