Eine feurige Begrüssung

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 1 von 5
Roodi
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 24.10.2010 21:06


Huhu

Ich hab ein kleines Problem bei der Quest "Eine feurige Begrüssung"
Und zwar, ich hab die beiden Räuber gekillt nachdem die Kiste in die Luft geflogen ist
und soll jetzt runter zum Wagen,
allerdings hab ich keine Ahnung wo dieser Wagen sein soll.
Ich bin jetzt schon überall rumgerannt und hab gesucht allerdings ohne Ergebniss :(
Vll kann mir ja jemand helfen

Thx :)

StayDry
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Mit "runter zum Wagen" ist der Wagen auf dem Erothiner Turnierplatz gemeint. Diesen findest du, wenn du den Abhang(wo du die Kiste findest), runterläufst.
Mehr als ein Wagen steht dort nicht, also solltest du ihn nicht verfehlen können ;)
Roodi
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 24.10.2010 21:06


Ahh natürlich^^
Da bin ich schon mal rumgerannt allerdings bevor ich die Quest angenommen hab :)
Danke Dir

StayDry
Tomatensuppe
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2010 20:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry, aber ich bin zu blöd um wieder aus dem Wagen zu kommen.Ich finde einfach keinen Schalter oder so.Kann mir jemand helfen ?
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Ich glaub da is ne Fackel zum Drehen und einen Schlüßel braucht´s auch, weeeenn ich mich recht entsinne.
Tomatensuppe
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2010 20:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


ali69 hat geschrieben:
Ich glaub da is ne Fackel zum Drehen und einen Schlüßel braucht´s auch, weeeenn ich mich recht entsinne.
ali69...dich trifft man auch überall was :D

Habe leider im Wagen weder eine Fackel noch einen Schlüssel gefunden.Ich schaue aber nochmal nach
Danke.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tomatensuppe hat geschrieben:
Habe leider im Wagen weder eine Fackel noch einen Schlüssel gefunden.Ich schaue aber nochmal nach
Danke.
Da ist auch keine Fackel, sondern ein ganz normaler Hebel. Wenn ich mich recht entsinne irgendwo an der Decke sogar.
Und Schlüssel braucht's glaub ich nicht, ist jedenfalls kein unknackbares Schloss. Und WENN dann hat der NPC ihn bei sich, kann mich nämlich nicht erinnern einen aufgesammelt zu haben.
Tomatensuppe
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2010 20:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ayonbird hat geschrieben:
Tomatensuppe hat geschrieben:
Habe leider im Wagen weder eine Fackel noch einen Schlüssel gefunden.Ich schaue aber nochmal nach
Danke.
Da ist auch keine Fackel, sondern ein ganz normaler Hebel. Wenn ich mich recht entsinne irgendwo an der Decke sogar.
Und Schlüssel braucht's glaub ich nicht, ist jedenfalls kein unknackbares Schloss. Und WENN dann hat der NPC ihn bei sich, kann mich nämlich nicht erinnern einen aufgesammelt zu haben.
Danke ich habs gefunden.Der Hebel war an einem Schild an der Wand und der NPC hatte den Schlüssel bei sich.
Ephelion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2010 09:07


Ich hab auch ein Problem bei dieser Quest!

Und zwar hab ich die Räuber gekillt, ohne eine Quest bekommen zu haben. Auch ist keine Truhe explodiert und ich hab auch alle Truhen durchsucht. Bin mir auch sicher, dass ich am richtigen Fleck war. Aus diversen Foreneinträgen hab ich erfahren, dass mich diese Quest zu Zerobilon führt. Den Schlüssel hab ich zufällig bereits gefunden. Doch trotz Schlüssel lässt sich der Turm nicht öffnen. Ich hab auch ganz bestimmt den richtigen Schlüssel.

Woran könnte es denn noch liegen???
Elrond
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2010 09:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ephelion hat geschrieben:
Ich hab auch ein Problem bei dieser Quest!

Und zwar hab ich die Räuber gekillt, ohne eine Quest bekommen zu haben. Auch ist keine Truhe explodiert und ich hab auch alle Truhen durchsucht. Bin mir auch sicher, dass ich am richtigen Fleck war. Aus diversen Foreneinträgen hab ich erfahren, dass mich diese Quest zu Zerobilon führt. Den Schlüssel hab ich zufällig bereits gefunden. Doch trotz Schlüssel lässt sich der Turm nicht öffnen. Ich hab auch ganz bestimmt den richtigen Schlüssel.

Woran könnte es denn noch liegen???
Hast du den neusten Patch drauf?
Bei mir ist es anders rum.Bei mir wurde die Quest ausgelöst aber wo ist der Schlüssel für Zerobilion ?
41 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste