Brauch dringend Hilfe beim ersten Quest vom Sanktium!

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Schattenschwinge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010 12:21


hi,also mein Problem ist folgendes:
Bei dem Ques bei dem man die Kim o wie sie jz heißt aus der Skalverei befreien muss,hab ich mich gegen sie eindauschen lassen und wurde zur Sklaventaufe in die Burg gebracht.Dort hab ich jz auch schon alle Wachen ausgeschaltet sowohl in als auch außerhalb der Burg,aber ich weiß nich wo ich meine Sachen wiederfinden kann und schon gar nicht wo dieser Tunnel liegt,aus dem sie gekommen ist.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)
thx im voraus.

LG:
Schattenschwinge
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es dauert eine ganze Weile bis du deine Sachen wiedergefunden hast, weiterspielen ist angesagt.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


genau, erst mal draussen ein wenig rumlaufen und wenn ich mich recht erinnere einen schlüssel finden.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hast du dir den aktuellen Nehrim-Patch heruntergeladen?

Im verschneiten Berglager findest du einen Schlüssel, den du mitnehmen musst.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste