Main Quest - wie weiter?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Ikarus79
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2010 08:37


Hallo,

ich habe mal wieder den "roten Faden" bezüglich der Main-Quests verloren.

Habe dem Mitglied der Stadtwache in Erothin das Gedächtnis gelöscht und ein Mädel aus einer Höhle befreit. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ansonsten habe ich in Erothin noch eine Quest offen, bei der ich eine diebische Möwe bzw. geklaute Flaschen suchen muss. Aber das wird`s jawohl nicht sein-oder?

Wie bekomme ich denn wieder ein paar Quests? Laufe zwar gerne in der Gegend rum und erkunde Dungeons-aber sonst...


Trotzdem geiles Spiel, was mich wirklich sehr fesselt!!!
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ikarus79 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe mal wieder den "roten Faden" bezüglich der Main-Quests verloren.

Habe dem Mitglied der Stadtwache in Erothin das Gedächtnis gelöscht und ein Mädel aus einer Höhle befreit. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ansonsten habe ich in Erothin noch eine Quest offen, bei der ich eine diebische Möwe bzw. geklaute Flaschen suchen muss. Aber das wird`s jawohl nicht sein-oder?

Wie bekomme ich denn wieder ein paar Quests? Laufe zwar gerne in der Gegend rum und erkunde Dungeons-aber sonst...


Trotzdem geiles Spiel, was mich wirklich sehr fesselt!!!
Gehe ins Sanktum zu Merzul
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nicht zu Merzul. Du musst zu Melvin im Haus der Magier gehen.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich würde sagen, zu Arconias. Er hat ja noch nicht mal KIM befreit. Die war ja nicht in einer Höhle.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Flavius hat geschrieben:
ich würde sagen, zu Arconias. Er hat ja noch nicht mal KIM befreit. Die war ja nicht in einer Höhle.
Doch hat er. Die Wache in Erothin kommt erst nach Kim dran ;)

Ich würde mal sagen das war dann auch deine letzte HQ basierende Quest, Ikarus79. Schau doch einfach mal die passenden Questlogs, dann wirst du schon wissen wo du hin musst^^
Ikarus79
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2010 08:37


Kim habe ich schon befreit.

Der Paladin im Sanktum, von dem ich die beiden anderen Quests erhalten hatte (Stadtwache und verschollenes Mädchen) hat jetzt nichts mehr zu tun für mich.

Natürlich habe ich mir die Questbeschreibungen durchgelesen. Wäre sicherlich einfacher als hier zu posten ;D
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Dann sollte dein nächster Eintrag lauten, dass du Melvin aufsuchen musst. Dazu sollte es auch einen Questmarker geben, aber zur Not:
Du findest ihn im Haus der Magier, eigentlich gleich gegenüber dem Haus der Templer.
Ikarus79
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2010 08:37


habe jetzt den weiteren Weg gefunden.

Musste nämlich ins Sanktum durch`s Portal und dann mit dem Magier reden.

Danke an alle für die Hilfestellungen!
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste