schäfer andrusch der giftmischer !?!

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
matze-of-torment
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010 15:40


hallo zusammen, hab ne kleene hoffentlich nicht zu dumme frage: es geht um die quest mit den kranken schafen; wo man diese seltsame kräuter/drogentante in der höhle trifft und sie einem sagt das der schäfer andrusch seine schafe selbst vergiftet um von diesem öden ort wegzukommen. also, ich glaub der ollen, mein problem ist das ich das gift nicht finde! ich war vor beginn dieser quest schon mal auf dem hof und habe etwas geplündert, weiß nicht ob gift dabei war....oder gibts dort ein besonderes versteck und ich bin einfach zu blöd? danke im vorraus....
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


[+]
Es ist ein Heuballen oben auf der Scheune (du musst mit der Leiter hinaufsteigen).
321KO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010 22:22


Hi,
ich habe in der Quest später ein Problem:
nachdem ich das Gift bei der Frau in der Höhle gefunden habe und ihr verspreche, zu helfen und die Magierin frage, ob das klar geht, finde ich die Frau in der Höhle nicht mehr - sie is einfach weg!
oder ist sie schon in die Sanktum-Höhle gegangen? wo ist die eigentlich zu finden?

Vielen Dank schonmal!
Grüße 321KO
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Och Leute, einfach mal Questhinweise lesen bzw. zuhören was die NSC sagen.

In diesem Fall: Du bekommst nach ein paar Tagen (schlafen nicht rasten) ein Quest popup mit einem Hinweis.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


arvisrend hat geschrieben:
[+]
Es ist ein Heuballen oben auf der Scheune (du musst mit der Leiter hinaufsteigen).
[+]
Genauer gesagt eine Maiskiste ;)
321KO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010 22:22


jo, danke - die Frau hatte sich in ihren Pflanzen versteckt, bin da immer vorbeigelaufen...
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste