Befreiung Arantheals "Hängt"

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 2 von 3
Theodor the third
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2010 21:40


also ich hab den selben bug, das heisst genau auf der selben stelle gehts bei mir auch nicht weiter... ich wart mal ab was jetzt so gesagt wird...

p.s: ich hab mal gerade nachgekuckt: ich war schon mal im seelenschinder, heisst das ich muss jetz ein save laden, in dem ich noch nicht da war? hab nähmlich kein bock die guten 10 stunden seitdem ich da war wieder nachzuholen...
Zuletzt geändert von Theodor the third am 22.01.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Funktioniert die von mir zitierte Mehtode nicht?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Statt deinen Post zu editen, könntest du auch mal meinen lesen ;)
Baldwien
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2011 12:35


So Leute, nun hab auch Ich so ein Problem. Ich bin von Arantheal aus dem Kerger teleportiert worden und wir stehen nun am Grab, aber er faselt nur das Zeug von den Menschen und ich kann mich nicht sehr weit bewegen. Ich verwende Version 1.1.1.1 und bin nicht zu schwer beladen, aber ich war vor ewig langer Zeit (mehr als 40 Stunden Spielzeit) im Seelenschindertempel. Auch das mit dem 4 Stufen habe ich versucht, allerdings weiß ich nicht wohin die heruter geladene Datei muss, also in welchen Ordner und eine ESP datei kann ich irgendwie nicht installieren sondern nur aus dem ZIP in einen Ordner packen. Aber in welchen?
Kann mir jemand helfen?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Zunächst musst du den zip-ordner irgendwohin entpacken. Dann die .esp-datei in den "Data"-ordner von Nehrim packen. Der befindet sich normalerweise: "C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data" oder "C:\Programme(x86)\SureAI\Nehrim\Data", falls du ein 64-bit-windows hast. Solltest du dem Rat im Installer gefolgt sein und hast Nehrim in einen anderen Ordner gepackt, dann musst du natürlich dort gucken. Notfallst suchst du einfach nach der datei "NehrimLauncher.exe", die sich im Nehrim-ordner befindet. Dann musst du die .esp noch im Launcher aktivieren (unter Spieldateien). Anstatt die .esp zu löschen, kannst du sie auch einfach im Launcher wieder deaktivieren; dann verwendet Nehrim sie nicht mehr.
Baldwien
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2011 12:35


Danke für den Tipp, aber der hat auch nicht geholfen. Ich denke damit endet Nehrim für mich hier, da ich vor fast 40 Stunden den Fehler gemacht habe und das macht meine Frau glaube ich nicht mit! :( :( :(

Trotzdem Danke
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Tip mit der ESP-Datei funktioniert nur, solange du noch im Nebelturmkerker bist (oder früher), aber nicht wenn du schon zu Zelaras Grab teleportiert hast. Kannst es mit einer Save aus dem Kerker nochmal versuchen.
Baldwien
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2011 12:35


Hab es mit einer probiert die ich etwa 3 Türen vor Aranthial gemacht hatte. Und es hat auch leider nicht funktioniert. :(
Baldwien
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2011 12:35


Auch mit dem letzten Save vor dem Nebelturm hat es nix gebracht!
Und auch nicht mit einem Save aus Baratheons Turm.

Dann wird das wohl nix mehr, oder hat noch jemand eine andere Idee?
cptosmo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2012 18:09


Hey Leute, bin neu hier. Habe jetzt mit großer Freude jetzt gefühlte 10000 Stunden Nehrim genossen. Sahnestück.
Leider hänge auch ich im Nebelturm fest.
Nur ist Arantheal bei mir nirgends im Kerker zu finden. Die Tür ist verschlossen und wenn ich bis an das Ende des Ganges gehe, wo sich die Ketten befinden beginnt die Kampfmusik. :/

Hatte es schon mit dem Plugin versucht um dieses Quest rauszulöschen welches den Bug verursachen sollte, aber hat trotz richtiger(wiederholter) Anwendung nichts gebracht.

Das Game ist einfach zu gut als dass ich jetzt mein Save-Game aufgeben müsste. T~T

Danke im Voraus!

Mfg,
CptOsmo
21 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste