Befreiung Arantheals "Hängt"

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Benomar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2010 18:52


Servus,
hab da ein Problem:
Nachdem ich Arantheal befreit habe, den letzten Erzseraph vermöbelt habe und Arantheal sich und mich aus dem Verließ teleportiert hat, geht nichts mehr weiter. D.h.: ich komme nicht mehr von diesem komischen Grab weg und Arantheal sagt nur zu mir: Für die Freiheit der Menschen, merkt es euch, für dei Freiheit der Menschen" Wie komme ich also weiter??
THX für alle Hilfenachrichten,
:cry:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lad bitte deine Save hoch.
Benomar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2010 18:52


Hier die Save, hoffe das passt so??
Dateianhänge
autosave.ess
(2.44 MiB) 106-mal heruntergeladen
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Ähm, ...... mir fehlen die Worte. (ich nehme ja auch gerne was mit, aber das .....)
Dateianhänge
Zwischenablage.jpg
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Meine Fresse, da hat sich aber jmd. Zeit gelassen :D

Da hat wohl ein Zauber aufgehoert zu wirken??
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vermutlich ist er einfach zu schwer zum weiterlaufen :mrgreen:

Und weil er die Schritte nicht machen kann die benötigt werden, damit es weiter geht, hängt die Quest.
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Wer schleppt denn auch Ziegelsteine mit sich rum, wer weiß vielleicht kommt ja bald die Häuslebauer mod. (hier fehlt der :wall: smile)
Hab mir mal den Spaß gemacht und IHN entrümpelt, jetzt gehts auch weiter. :mrgreen:
Dateianhänge
ScreenShot26.jpg
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nehrim nicht gepatcht? Anders kann ich mir den Fehler nicht erklären. Die Quest MQ16 steht auf Stage 32, obwohl sie eigentlich gerade erst angefangen habne müsste. ALso zu früh im Seelenschinder gewesen. Aber das geht nur mit Nehrim 1.0.0.0 und vielleicht noch 1.0.1.0...
Benomar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2010 18:52


Danke erstmal für die Hilfe. Hab mein Inventar jetzt mal ausgemüllt und habe den neusten Patch gezogen. Müsste jetzt also alles glatt gehen mit der Befreiung. Übrigens: Kann man das normale CS von Oblivion für Nehrim benutzen?? Danke für alle Antworten,
mfG Benomar
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Benomar hat geschrieben:
Danke erstmal für die Hilfe. Hab mein Inventar jetzt mal ausgemüllt und habe den neusten Patch gezogen. Müsste jetzt also alles glatt gehen
Leider nicht - die Save ist ab dem Moment verbuggt, wo du den Seelenschindertempel vorzeitig betreten hast. Den Save zu retten wir schwer. Einen Save kurz davor, wo du noch im Gefängnis von Narathzul bist (oder noch früher), kannst du auf die Weise retten, die ich in http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1344 beschrieben habe:
1) Du installierst die ESP, den ich im Anhang hinzufüge, und lädst deine Save.
2) Du speicherst wieder. Danach LÖSCHST du die ESP. Diese ESP war nur dazu da, um Quest MQ16 aus dem Spiel zu entfernen (temporär - damit die vorzeitig erreichte Queststage vergessen wird).
3) Du lädst jetzt ohne die ESP deinen neu gespeicherten Spielstand. Du machst weiter. Arantheal steht aber immer noch hinter der Tür und versucht verzweifelt durch sie durchzukommen.
4) Du gehst in die Konsole und klickst Arantheal an. Du schreibst "moveto 1F3BDE" in die Konsole.
Ich HOFFE, das löst das Problem. Wenn nicht, nimm eine Save vor dem Nebelturm oder vor der Nebelturminsel und mach Punkte 1-3; das könnte auch was bringen.
Punkt 4) brauchst du evtl. nicht mehr.
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste