Kopfgeldjagd, Alchemieset

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Scipio
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2010 23:08


Ich habe im gelesen, dass es in Nehrim Kopfgeldjagden gibt. Wo genau kann ich diese starten? Am Anschlagsbrett in Gilden habe ich die Wanted-Poster gelesen ... es its aber kein Auftrag aktiviert worden oder so.

Wo kann ich in Erothin ein Alchemieset Stufe Geselle kaufen? Wie kann man frühstens das Experten-Alchemieset erhalten?

Danke!

Scipio
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Bei der Kopfgeldjagd kann ich dir nicht helfen, habe sie selber noch nicht gemacht.

Wegen dem Alchemiekram. Schau mal bei der Alchemistin am Marktplatz vorbei.
Expertenkram findet man manchmal in der Welt. Ich glaub ich habe mir das Set aber gekauft. Vielleicht bei der genannten Händlerin, bin mir aber nicht mehr sicher.
DerDings
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2010 18:07


Zu den Kopfgeldquests:
Es gibt in jeder größeren Siedlung Anschlagbretter auf denen ein roter Schriftzug "Gesucht" steht. Wenn man diese aktiviert, started die Mission mit einem normalen Questfenster. Das erste solche Anschlagbrett lässt sich in Giliad am Wachhaus finden. Allerdins muss dazu mindestens die Nehrim Version 1.6 Installiert sein.
MfG DerDings
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann es sein, dass du dir dein Nehrim noch nicht gepatcht hast - die Kopfgeldaufträge sind nämlich erst per Patch gekommen.
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Bounty hunter scheint bei mir, v1.0.7.5, auch nicht zu funktionieren oder zumindest nicht mehr, da ich noch KEINE Quest-tafel angeklickt habe.
Edit: Irrtum
Zuletzt geändert von Sandmann am 11.09.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Keien Ahnung, obs in Erothin so eine Tafel gibt, aber wenn ich mit deiner Save nach Giliad teleportiere, kann ich die Tafel dort anklicken und die Questreihe beginnt.
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Hast ja recht, die besagte Tafel steht ja auch im Gericht und die funktioniert auch, die am Tor hat mich verwirrt.
(Video und save link entfernt)
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


In Erothin gibt es übrigens noch eine zweite Tafel etwas versteckt in der Kaserne.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin, ein Experten Alchemieset konnte ich bei einer alten Hexe kaufen. Sie ist ....
[+]
Eine Einsiedlerin, die etwas nördlich über dem Arkanen Sanktum lebt.
Etwas detaillierter
[+]
Von ihrem Haus aus kann sie auf die Stahltrossmienen schauen.
Südlich-Östlich von ihr ist der Eisturm.
In ihrem Haus kann man sogar backen, kochen, braten ect.;)
Genauer Name des Ortes
[+]
Haus der Schneehexe
Zelle 2, 7
Scipio
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2010 23:08


Mein Fehler ... ich habe den Patch nicht richtig installiert ... die Kopfgeldjagd funktioniert nun mehr oder weniger problemlos.

Das Alchemieset Geselle habe ich in der Zwischenzeit gefunden. Ich suche aber immer noch nach dem Expertenset. Die Schneehexe verkauft mir leider kein Expertenset. Sie verkauft bei mir überhaupt keine Sets. Gibt es einen anderen Ort, wo ich dieses Set bekommen kann?

Danke & Gruss

Scipio
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste