In der Untwerwelt (Darmoiths Gruft)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
pgn47
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 15:03


Hi,

ich bin gerade in Daromiths Gruft und habe ausch schon dieses Horn geblassen. Allerdings finde ich keinen Weg bei dem es Weitergeht. Könnt ihr mir helfen?

Dankesehr

MFG
pgn47
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wenn du das Horn bläst, stürmen die Untoten durch die Tür, oder?
Dann musst du raus aus der Kammer und einen kleinen Teil des Weges zurück. Da stehen nun auch Untote.
Nach kurzer Zeit( noch vor dem großen Raum) links (Treppe hoch), da war schon vorher ein Weg, der aber mit einem Gitter verschlossen war. Jetzt nicht mehr.
pgn47
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 15:03


Darkblade hat geschrieben:
Wenn du das Horn bläst, stürmen die Untoten durch die Tür, oder?
Dann musst du raus aus der Kammer und einen kleinen Teil des Weges zurück. Da stehen nun auch Untote.
Nach kurzer Zeit( noch vor dem großen Raum) links (Treppe hoch), da war schon vorher ein Weg, der aber mit einem Gitter verschlossen war. Jetzt nicht mehr.

oh ja dankeschön, da wars

ich bin schon öfter da hin gegangen wurde aber irgendwie immer ein paar meter zurück gespawnt... jetzt hab ichs 2 mal hintereinander gemacht und siehe da : ein Geist


Danke nochmal
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


pgn47 hat geschrieben:
Darkblade hat geschrieben:

ich bin schon öfter da hin gegangen wurde aber irgendwie immer ein paar meter zurück gespawnt... jetzt hab ichs 2 mal hintereinander gemacht und siehe da : ein Geist
Ich glaube man wird nicht direkt zurück versetzt sondern die treppe taucht nur stückweise vor dir auf ;)
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


Ich habe in Darmoiths Gruft (oder ein bisschen weiter) auch ein Problem.

Ich stehe vor einem Tor, das ich nicht öffnen kann und hinter dem ein Riese am boden liegt.

Eine nahe Tafel verrät mir das ich den Riesen wecken muss damit er das Tor einreißt (und ich wette das ich ihn danach killen muss)
Neben der Tafel ist auch ein Horn und ich denke mal das ich den Riesen damit wecken soll, aber ich kann das Horn nicht anklicken/aktivieren.

Was kann/muss ich tun um weiter zu kommen?

Grüße
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Du mußt das Mundstück anklicken, kann auch ein bissl ´davor´ (in der Luft) sein
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


okay, danke
Hat funktioniert.

Nur schade das ich dann doch nicht den Riesen killen durfte, hätte bestimmt Spaß gemacht^^
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Darigaaz hat geschrieben:
okay, danke
Hat funktioniert.

Nur schade das ich dann doch nicht den Riesen killen durfte, hätte bestimmt Spaß gemacht^^
Da kommen noch welche :D
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


ich habe das problem dass ich keine ahnung hab wo ich hin muss der stein ist nach der hornaktion schon runtergefallen aber untote sind bei mir nirgends
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Uriel,

in den ersten vier Posts dieses Threads geht es um ein Horn, das ein wenig später auftaucht. Ab dem Post von Darigaaz geht es dann um die Stelle, an der Du Dich wahrscheinlich befindest:

http://images.wikia.com/nehrim/images/1 ... e_Horn.jpg

Das Gitter ist hier schon im Boden versunken. Das passiert nach dem zweiten Hornsignal, zusammen mit dem Herabfallen des Felsbrockens. Ist das Gitter bei Dir auch unten? Dann springst Du einfach runter, gehst links an dem Riesen vorbei und folgst den Platten auf dem Boden. Weiter hinten beginnt ein Höhlengang (siehe Karte), in dem Dir dann bald ein Skelettwächter entgegenkommt. Danach um die Ecke und hinunter in ein Loch. Die Horden von Untoten kommen dann später. :-)
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste