Kein festes Schuhwerk

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 1 von 7
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Es geht um die im Titel erwähnte Quest, die man von der Gräfin Steinfelds bekommt, nachdem man ihr mit den Banditen ausgeholfen hat.
Ich habe ihr bis zum jetzigen Zeitpunkt nur ein einziges paar Schuhe bringen können,
[+]
die ich im Laufe der HQ in Treomars Bibliothek gefunden habe,
gleich neben den Dokumenten die es zu suchen galt.
Frage an die Allgemeinheit:
Wisst ihr noch weitere Fundorte, an denen Schuhe zu finden sind, für die sich die Gräfin interessiert?
Bitte auch die Lage des Fundortes beschreiben
Danke
Prinz Ganymed
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 14:24


Hallo, habe Nehrim inzwischen 5 mal durchgespielt, aber auch nur dieses eine paar Schuhe gefunden.
MfG
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Es gibt noch ein zweites, ich kann mich allerdings leider nicht daran erinnern, wo ich es gefunden habe.
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Also ich hab auch vermutet dass es vielleicht so 5 Paar Schuhe gibt, die in Nehrim verteilt sind.
Wenigstens kann man jetzt sicher sein, dass es 2 Paar gibt.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


In Cabeath in Palast ist eins, in Sanktum am Anfang auch, in Ostian irgendwo(Palast?) und noch irgendwo in erothin, vielleicht im Palast.
Ich hab auf jedenfall 3 gefunden und weiß von einem weiteren. Aber ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab 4 oder 5 Paar gefunden, ich weiß aber nicht mehr wo. Wenn ihr wollt kann ich mal in den alten Saves nachschauen wie die hießen.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wenn du mal nachschauen könntest wäre das nett.
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Wow. Das sind schon viele gute Infos! Danke!
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab gefunden:
  • Cahbaeter Prinzessinnenschuhe
  • Damenschuhe aus Kalbsleder
  • Golddurchwirkte Lammlederschuhe
  • Inodanische Samtschuhe
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


ich glaub das war auch so meine Liste, die Namen kommen mir zumindest bekannt vor. :mrgreen:
62 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste