Kein festes Schuhwerk

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 6 von 7
DasWiesel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2010 22:55
Danksagung erhalten: 4 Mal


@ Dunmermage: Du musst den quest durch einen Steckbrief bekommen die überall in Erothin so aushängen, bzw dann bekommst du erst einen vorquest und danach erst das ganze mit den schuhen
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Herr Hansi hat geschrieben:
Eine kleine Anmerkung noch:

Inodanische Samtschuhe findet man auch in Baratheons Gemach

Ich hatte unlängst zwei Paar Inodanische Samtschuhe im Gepäck als ich die Bankiersgattin besuchte und konnte ihr nur ein Paar übergeben - am zweiten Paar war sie nicht interessiert. Diese arrogante Dame ist wohl nicht für Dubletten. Dieses zweite Paar Inodanische Samtschuhe gammelt seitdem in meinem Inventar rum, lässt sich nicht in der sicheren Truhe ablegen und kann auch nicht weggeworfen werden (ich hatte versucht, ihr die Schuhe vor die Füsse zu werfen - kam die Meldung: Diesen Gegenstand können Sie nicht ablegen.
Stimmt: 'Inodanische Samtschuhe' gibt es zwei Mal, denn die findet man auch innerhalb der MQ in N. ARANTHEALs Kammer. Und die nimmt die Gräfin nicht, weil sie schon ein Paar davon hat. Ist doch auch (frauen)logisch, oder :mrgreen:
Vielleicht gibts doch noch mehr als 5 Paar dieser 'aussergewöhnlichen' Schuhe im Ländle? Denn die Quest bleibt nach diesen bekannten fünft Paar, ja weiterhin aktiv. Ich habe kein CS drauf, sonst würde ich mal nachsehen obs evtl. doch mehr als fünf unterschiedliche gibt.
Lieben Gruß,
RedMoon
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, laut CS gibst genau 5 Paar Schuhe die zu der Quest gehören:
Dateianhänge
Schuhquest.jpg
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Ich hab jetzt 3 Paar Schuhe. Mir fehlen noch die Inodanischen Dinger und die in Ostian. Wisst ihr wo genau sich die Inodanischen Schuhe befinden? Ich hab Barateons und Naratzuls Gemach durchsucht aber keine Schuhe gefunden. Bitte schnell antworten.

MFG Der Götterknechter
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Der Götterknechter hat geschrieben:
Ich hab jetzt 3 Paar Schuhe. Mir fehlen noch die Inodanischen Dinger und die in Ostian. Wisst ihr wo genau sich die Inodanischen Schuhe befinden? Ich hab Barateons und Naratzuls Gemach durchsucht aber keine Schuhe gefunden.
Auch wenn das WIKI noch nicht voll ist, so ist schon das ein oder andere drin!:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/NQ ... _Schuhwerk
Bitte schnell antworten.r
Das ist absolut überflüssig :?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich glaube ich habe eins in den Ruinen von dem Heimatdorf des Spielers gefunden.(Siehe Quest "Wurzelsuche")
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Kann das Jemand bestätigen?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wenn der Questgegenstand erst in der Ruine von der Wurzelsuche-Quest ist, wenn man die Quest hat dann ist das höchst wahrscheinlich so.
Ich hab die Ruine aber abgesucht als ich die Quest noch nicht hatte und nichts besonderes gefunden, also entweder ich hab etwas übersehen, oder man muss vorher die Quest annehmen....
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich kann mich da an keine Schuhe erinnern. Bin aber bereit eines Besseren belehrt zu werden.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich war gestern Abend in Ledur. In den Ruinen habe ich keine Schuhe gefunden.
In der Erinnerungswelt habe ich sehr genau in alle Ecken und Regale geschaut und keine Schuhe gefunden.
Auch im geheimen Gewölbe habe ich keine Schuhe gefunden - da liegen lediglich im letzten Raum zwei alte Rüstungen (jeweils alter "Habichvergessen"-Harnisch).

Kurz: nach meiner Sicht gibt es in Ledur keine Schuhe.

Gruß Herr Hansi

Edit: Im übrigen ist das doch längst geklärt. ZDW hat einige Posts drüber den Auszug aus dem CS gezeigt, wonach im Spiel exakt 5 Paar verschiedener Schuhe existieren. Und das Wiesel hat auf Seite 4 dieses Threads die Fundorte dazu angegeben (in Wiesels "Liste" fehlt lediglich bei den Inodanischen Samtschuhen der zweite Fundort: Baratheons Gemach).
62 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste