die explosive kiste der banditen oder eine feurige begrüssun

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


so, kaum ein problem gelöst, schon das nächste. nachdem ich jetzt schon eine weile rumgestreunt bin, kehre ich zu der strasse zurück, bei der mir die kiste um die ohren geflogen war. ich hatte die suche nach herkunft und ursache erstmal auf eis gepackt, da ich nichts gefunden hatte. leider finde ich auch jetzt beim stöbern nichts relevantes. der questpfeil zeigt den turnierplatz an ( der ja auch wie angegeben in der nähe liegt ). ich finde aber dort nichts was zur lösung beitragen würde. oder ist das ein rattenschwanz ? im kanal habe ich auch nichts gefunden, was mich weiterbringt. und was bewegt eigtl. der hebel im gerätewagen ? :shock: irgendwie sieht alles unverändert aus.

danke schon mal :D

gruß, chess
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Von der explodierten Kiste aus solltest du noch eine weitere finden, die gibt erst den Hinweis auf den Turnierplatz und der Questmarker zeigt eigentlich genau die Stelle an, wo sie ist! Also etwas Klettern, den Hang runter ist angesagt!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Auf welchem Stand bist du denn genau? Auf dem hier?
Auf dem Weg zwischen Salen und Erothin bin ich zwei Banditen begegnet, die eine recht versierte Taktik verfolgten: Ein Reisender findet auf dem Weg eine Truhe, die Gold und Schätze verspricht. Öffnet er diese, wird er stattdessen von einem Feuerball begrüßt, und, davon geschwächt, aus dem Hinterhalt überfallen. Vielleicht liefert etwas hier in der Nähe Aufschluss darüber, wie genau diese Apparatur funktioniert.
oder auf dem?
Den Anweisungen nach, die die Wegelagerer dabeihatten, sollte ich "runter zum Wagen" kommen und werde dort jemanden antreffen, der sich mit solchen Fallen auskennt. Es ist eine andere Frage, wie freundlich mir dieser Jemand begegnet...
Im letzteren Fall solltest du runter in den Wagen (den du ja schon gefunden hast), im ersteren musst du genau zum Questmarker.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ich bin erst beim ersten teil und hab bisher auch keine weiteren spuren finden können. hmm, allerdings habe ich die banditen in der burg schon erledigt. hat es etwas damit zu tun ? :? allerdings hab ich bevor ich das erledigt hatte auch nichts finden können. eine zweite kiste, mit hinweisen, wo ?
na , ich schau mal, ob ich was finde. danke schonmal für die tipps. :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Immer dem Questmarker folgen. Die Banditen in der Burg brauchst du für die Quest nicht.
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Kiste ist ziemlich versteckt hinter einem Felsen kurz bevor eine Klippe zum Turnierplatz runter geht.
In dieser Quest habe ich aber ein ganz anderes Problem:
[+]
Nachdem ich dem Typen im Wohnwagen die Fresse poliert habe, und aud dem Wohnwage entkommen bin wusste ich erstmal nicht was ich tun sollte (es kam nämlich keine Meldung), viel später im Seelenschindertempel fand ich eine seltsame Nachricht im Inventar an die ich mich nicht errinnern konnte. Als ich sie las sagt mir kam plötzlich eine Meldung das die Banditen bei Alacar letzter Bastion waren. Nun meine Frage: WO IST DIE DENN? Eine Beschreibung dorthin oder sogar ein Questmarker fehlt natürlich mal wieder völlig :shock:
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich habe nun schon fast ganz Nehrim erkundet und lediglich Alacars Brückenweg gefunden!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Aktivier mal die Quest, dann kommt auch der Marker.
Die Bastion ist sehr nah am Brückenweg.
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Natürlich habe ich die Quest aktiviert und trotzdem habe ich keinen Questmarker gesehen. Macht aber auch nichts ich hab sie nämlich gefunden. Bin das ertse mal glatt dran vorbei gelaufen :mrgreen:
Hab jetzt aber noch ne andere Frage zu Zeriblion
[+]
Wenn man dann endlich in den Hauptraum mit den Magierwächter kommt, findet man dort eine Teleportrune nach zeroblion, welche einen auf das Dach teleportiert. Und dann ist da noch Portal, welches allerdings von einer magischen Barriere umgeben wird. Klickt man die an kommt der schlaue Spruch "Du benötigst einen Barrierzauber um die magische Barriere zu zerstören" Da ich nun schon fast ganz Nehrim erkundet habe und keinen solchen Barrierzauber gefunden habe. Stellt sich mir die Frage: Kommt man da überhaupt durch? Oder bleibt einem immer nichts anderes übrig als von der Spitze Zeroblions ins Meer zu springen!
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


der teil von zeroblion ist noch nicht fertig, kommt wohl in einem der nächsten patches
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste