Seite 1 von 1

Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 02:11
von cotton
Ich habe nun ein paar Tage nicht weitergespielt, weil ich bei einer Lore angekommen bin und nicht weiss, wie es weitergeht.
Das war ein längerer Weg, auf dem Weg zu den Zwergen.

In diese Lore bin ich reingesprungen, und dann bekomme ich die Meldung, dass ich weiter in die Mitte soll.
Doch verstehe nicht, wie das gemeint ist. Habe mich innerhalb der Lore überall platziert, und die selbe Meldung kam.
Muss ich da vielleicht die Lore irgendwie Starthilfe geben oder einen Hebel finden oder so?

Könnte ein Bug sein oder nur etwas das ich übersehen habe. Oder vielleicht ist die Lore garnicht vorgesehen mit ihr zu fahren.
Bräuchte hierzu nen Anhaltspunkt...thx

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 05:05
von Morxaine
Wo genau bist du denn? Falls du schon mit dem Zwerg unterwegs bist und ihm folgst, mußt du dich nur hinsetzen! Vorher gibt es nur eine Art Gitter mit dem man weiterfährt, keine Lore, also wieder aussteigen!

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 05:38
von Trelares
ich glaub ich weiß wo du bist, da sind 2 so bodenplatten vor der lore, stell dich da mittig drauf und dann musst du die benutzten, die lore selbst is nur zierde eigentlich

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 07:44
von Lucius_Balthar
Jop Trelares hat Recht, du musst dich einfach nur auf die vordere Bodenplatte stellen, runter schauen und aktivieren dann gehts weiter^^ :P
Ist manchmal vl etwas tricky und nicht für jeden sofort zu erkennen, aber jz weißts du´s ja ;)

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 15:08
von cotton
Ja genau diese beiden Bodenplatten sind mir auch aufgefallen.

Wäre eben logischer gewesen, wenn ich mit der Lore fahre. Mal weiter daddeln THX :mrgreen:

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 15:31
von arvisrend
cotton, spielst du mit zu alten Patchversionen? DIese Loren-Meldung sollte inzwischen deutlich verständlicher geworden sein.

Re: Hänge bei einer Lore

Verfasst: 08.08.2010 18:55
von cotton
Vor einigen Tagen habe ich über den Launcher gepatcht. Aber erst heute gemerkt, dass es noch nicht auf 1.0.60 war.
So jetzt sollte es aber auf neuestem Stand sein. Besser is das.