Seite 1 von 2

Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 16:00
von Kwist
Hallo liebe Nehrim Freunde,

Ich habe bist jetzt eine sehr schöne Zeit in Nehrim verbracht, aber heute stieß ich auf etwas, was meinen Spielspaß zum Erliegen brachte:
Taranors Kristall um die Quest, wo es heißt in den Palast einzubrechen, funktioniert nicht. Jedes Mal wenn ich ihn benutzen will, kommt nur die Meldung, dass ich mich in die Nähe des Palastes begeben und auf Anbruch der Nacht warten soll. :evil:
Der Kristall soll dafür benutzt werden, dass das Geschoss von Cahbaet Erothin erreicht.
Also bin ich jetzt einfach nur zu doof den Kristall richtig zu benutzen oder ist das ein Bug?
Danke schon mal im Vorraus.

MfG. Kwist

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 16:02
von arvisrend
Stehst du in direkter Nähe des Palastes (so nah, wie du nur kommst)? Ist es Spätabend?

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 19:47
von Kwist
Also ich stehe da vor den 3 Wachen, genau da wo der Questmarker mich hinführt.
Wenn ich noch 1 Schritt in Richtung Palast mache kommt die Wache und schickt mich zurück.
Spätabend.. also man hört wieder das Nehrim Team deutlich raus =)
Ich hab alle Zeiten von 18-21 Uhr ausprobiert. Vielleicht hätte man auch in der Quest einen bestimmten Zeitabschnitt wie zb. 20-22 Uhr oder so nennen können. (Vielleicht auch nur in Klammern, weil es ja nicht unbedingt zur Atmossphäre passt :roll: )

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 19:49
von arvisrend
Dann stell bitte deine Save hier hoch (als Anhang).

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 19:59
von Kwist
Gut mach ich gleich, aber vorher eine Frage:
Aber das hat nichts mit Cheats zu tun oder?
Also ich hab mir nur die Stats und die Fertigkeiten erhöht. Kann das deswegen sein?

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 20:15
von arvisrend
Glaube kaum, daß es mit Cheats zu tun hat, außer mit bestimmten Tabu-Cheats, die Quests kaputtmachen wie "alle Zauber hinzufügen".

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 20:18
von Kwist
Hm ok.
Hier ist die Datei.

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 06.08.2010 20:32
von arvisrend
Also bei mir klappts (um 21 Uhr).

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 07.08.2010 09:45
von Lucius_Balthar
Ich denke das du einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst ;)
Warte einfach mal geduldig bis es nach 21 Uhr ist, dann solltest du weiterkommen.
Musste selber ein wenig experimentieren, bin dann aber auch drauf gekommen das man erst nach 9 den Kristall aktivieren kann^^

Re: Taranors Kristall

Verfasst: 11.08.2010 16:52
von arvisrend
Und, hats funktioniert?