Taranors Kristall

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

16 Beiträge Seite 1 von 2
Kwist
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2010 15:53


Hallo liebe Nehrim Freunde,

Ich habe bist jetzt eine sehr schöne Zeit in Nehrim verbracht, aber heute stieß ich auf etwas, was meinen Spielspaß zum Erliegen brachte:
Taranors Kristall um die Quest, wo es heißt in den Palast einzubrechen, funktioniert nicht. Jedes Mal wenn ich ihn benutzen will, kommt nur die Meldung, dass ich mich in die Nähe des Palastes begeben und auf Anbruch der Nacht warten soll. :evil:
Der Kristall soll dafür benutzt werden, dass das Geschoss von Cahbaet Erothin erreicht.
Also bin ich jetzt einfach nur zu doof den Kristall richtig zu benutzen oder ist das ein Bug?
Danke schon mal im Vorraus.

MfG. Kwist
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Stehst du in direkter Nähe des Palastes (so nah, wie du nur kommst)? Ist es Spätabend?
Kwist
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2010 15:53


Also ich stehe da vor den 3 Wachen, genau da wo der Questmarker mich hinführt.
Wenn ich noch 1 Schritt in Richtung Palast mache kommt die Wache und schickt mich zurück.
Spätabend.. also man hört wieder das Nehrim Team deutlich raus =)
Ich hab alle Zeiten von 18-21 Uhr ausprobiert. Vielleicht hätte man auch in der Quest einen bestimmten Zeitabschnitt wie zb. 20-22 Uhr oder so nennen können. (Vielleicht auch nur in Klammern, weil es ja nicht unbedingt zur Atmossphäre passt :roll: )
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Dann stell bitte deine Save hier hoch (als Anhang).
Kwist
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2010 15:53


Gut mach ich gleich, aber vorher eine Frage:
Aber das hat nichts mit Cheats zu tun oder?
Also ich hab mir nur die Stats und die Fertigkeiten erhöht. Kann das deswegen sein?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Glaube kaum, daß es mit Cheats zu tun hat, außer mit bestimmten Tabu-Cheats, die Quests kaputtmachen wie "alle Zauber hinzufügen".
Kwist
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2010 15:53


Hm ok.
Hier ist die Datei.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Also bei mir klappts (um 21 Uhr).
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich denke das du einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst ;)
Warte einfach mal geduldig bis es nach 21 Uhr ist, dann solltest du weiterkommen.
Musste selber ein wenig experimentieren, bin dann aber auch drauf gekommen das man erst nach 9 den Kristall aktivieren kann^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Und, hats funktioniert?
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste