Schwarzer Troll

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Elistan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2010 17:49


Hallo ich habe das Problem das ich dem Schwarzen Troll nachdem ich mit der Gondel auf die andere Seite gefahren bin nciht entkomme ich finde zwar eine Tür aber da folg er mir nach,die Gondel ist auch nicht mehr benützbar und sonst gibt es nicht kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Mfg
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


der Troll soll dir auch nachfolgen - bis du eine entsprechende Questmendung bekommst wie du ihr abhängen kannst. Da die Mine linear aufgebaut ist, schätze ich mal dass die Tür da dann der richtige Weg ist.
Elistan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2010 17:49


Thx für die schnelle Antwort hab den aufgang vorher nicht gesehen jetzt hats geklappt ^^
fletch
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2010 17:53


ich entzünde hinten in dem raum die 4 fackeln aber der will einfach nicht sterben .. was ist zu tun?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lad deine Save hier hoch.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste