Ruf aus der Tiefe

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
Kaleer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010 12:03


Nabend,

bin gerade dabei die Quest "Ruf aus der Tiefe" zu machen und soll Osilan aufhalten bevor er mit der Axt an sein Ziel gelangt. Leider hab ich keine Ahnung wie ich zu ihm gelangen kann. Dort wo die grüne Markierung ist, ist leider niemand zu sehen. Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Gruß
Dateianhänge
Saves.rar
Saves (Quicksave)
(976.48 KiB) 62-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Er ist schon im Burghof der Burg von Ledur. Beeil dich!
Kaleer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010 12:03


ok, habs gecheckt, ziemlich fies den Aufgang zur Burg so zu verstecken :x.
Im übrigen ist es verdammt schwer bis unmöglich den zu Fuß zu verfolgen, der ist viel zu schnell unterwegs. Ich konnt von Glück sagen das er dank eines Bugs in der Burg immer gegen die Wand gerannt ist und so nicht wirklich zu seinem Zielpunkt kam :P

Eine Frage hätt ich allerdings noch. In der Burg hab ichn par Leute gekillt von denen einer einen Schlüssel hatte mit dem ich ins geheime Gewölbe komme. Dieses besteht jedoch nur aus einem kleinen Raum?! Die Bretter die den weiteren durchgang versperren lassen sich jedenfalls nicht zerschlagen. Ist das so gewollt?

mfg
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Du hast schwere Rüstung, oder? Dann helfen vielleicht die Segenszauber (Schnelligkeit), aber am besten, du legst die meiste Rüstung ab und einiges von dem Zeug, was du mit sich trägst. Kannst ja aus der Stahltrossmine raus, ohne Oslians Flucht zu triggern, und dann mit leichterem Gepäck zurückkehren.

Das geheime Gewölbe öffnet sich mit einer anderen Quest.
Kaleer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010 12:03


Ah, ja, das klärt einiges. Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung. :D

so long

Kaleer
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Also ich hab ihn auch schwer beladen(ca.95%) und mit Schwerer Rüstung folgen können.
Solange man direkt und ohne Umwege dem Questpfeil folgt, ist das eigentlich kein Problem.
Nur so der Vollständigkeit halber. :wink:
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Kaleers Beitrag vom 25.07.2010 verstehe ich nicht ganz genau.
Er schreibt davon, daß er Banditen in Burg Ledur gekillt habe und einem einen Schlüssel für das Geheime Gewölbe entnommen habe.
Am Anfang seines Posts habe ich den Eindruck Oslian habe einen Schlüssel bei sich.

Wer hat nun den Schlüssel für das Geheime Gewölbe in Burg Ledur?

Anlass meiner Frage: ich war mit meinem vierten Helden gestern in Burg Ledur. Mein Held ist im jetzigen Durchgang Level 8 und war noch lange nicht in der Stahltrossmine - ich bin z.Zt. dabei durch die Gegend zu spazieren und Erfahrung zu sammeln, nebenbei sammle ich schon mal die ersten Magischen Symbole ein. Eines dieser Symbole ist im Burgfried der Burg Ledur - also bin ich dahin und habe alle Banditen davor und in der Burg in die nächste Existenzebene geschickt. Keiner dieser Banditen hatte einen Schlüssel im Inventar!

Nebenfrage: Komme ich aus diesem Geheimen Gewölbe in den Burgfried (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich die ersten drei Durchgänge da hinein gekommen bin).

Arvisrend, Du hast z.Zt. 1951 Posts auf dem Konto - wenn Du gleich antwortest, hast Du 1952! Mein Geburtsjahrgang.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Im Burgfried von Ledur het der Banditenboss oder seine Frau den Schlüssel. Genau weiß ich es aber nicht mehr.
Einer von beiden hat ihn. Aber der bringt ja nicht wirklich was...
Grasso
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2014 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo!

Wieso Burg bei Ledur? Ich bin in der Stahltrossmine an einer Tuer mit unmoeglich zu knackendem Schloss angekommen. Ansonsten geht es nicht weiter. Das Wiki ist auch nicht sehr hilfreich, viele Quests wie auch diese sind da nur sehr oberflaechlich beschrieben.

Edit: Aeh, hab den Weg fuers erste gefunden: Manche Portale zu anderen Leveln sind auf der Level-Karte nicht sichtbar, und wenn dann noch meine Vergesslichkeit hinzukommt... Aber die Questmarkierung hat mal wieder geholfen.

Uli
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast