Kreuzdornöl

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
eden-beden
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010 14:17


Hallo,

Ich suche für die Vergiftung der Wachen das Kreuzdornöl, das sich angeblich im Alchemielabor befinden soll. Dort habe ich aber keines gefunden. Der grüne Questpfeil zeigt zwar auf eine Stelle, dort liegt aber nur ein leeres Pergament.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Das Öl ist im versperrten Schrank. Auf dem Pergament sollte die Alptraumranke (gewesen) sein.
eden-beden
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010 14:17


arvisrend hat geschrieben:
Das Öl ist im versperrten Schrank. Auf dem Pergament sollte die Alptraumranke (gewesen) sein.
Auf dem Pergament war das Frostsalz, mit der man die Alptraumranke ernten kann (Froststrahl).
Aber wie komme ich in den verschlossenen Schrank? Wo soll es dazu den Schlüssel geben? Es lag zwar ein Schlüssel in der Nähe, der war allerdings für die Türe zum Zuchthaus (also wo die Pflanzen wachsen).
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Da müsste eigentlich ein Zettel auf dem Tisch rumliegen, warum und wo der Schlüssel versteckt wurde.
eden-beden
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010 14:17


Yrr hat geschrieben:
Da müsste eigentlich ein Zettel auf dem Tisch rumliegen, warum und wo der Schlüssel versteckt wurde.
Der war wirklich gut versteckt :) Danke nochmal :)
Ihns
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2012 13:16
Hat sich bedankt: 3 Mal


Wo ist denn der Schlüssel? Ich komm einfach nicht an das blöde Öl ran.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste