Melvin und die arkane Störung

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Bei mir hatte ich das nie. Liegt wohl an deinem System / deinen Einstellungen; experimentiere mit denen herum.
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Herr Hansi hat geschrieben:
[...] nur mit einem Ohr und also nix hört, solange er seinen "Gesprächspartner" direkt anschaut, dreht man den Mainchar derart, daß er fast am sprechenden NPC vorbeischaut dann hört er ihn
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit dem Center-Speaker von meinem 5.1-Sound. kam raus dass da einfach ein Kabel rausgeflogen war und das bei den restlichen Geräuschen von den front-left & -right Speakers so aufgefangen wurde, dass es nicht auffiel. Sprache war infach nicht zu hören.
Geht dein Ton bei anderen Spielen richtig?
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mir ist aufgefallen, dass ich den Ton im Vergleich zu anderen Spielen ungefähr auf die vierfache Lautstärke einstellen muss. (Also in der Systemsteuerung bzw. direkt am Lautsprecher, in den Nehrim-Optionen steht der Sound eh auf Maximum.)
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste