2 kleine questprobleme

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


fackeln?
ich hab den troll mit dem dolch zu gemetzelt und mich immer wieder geheilt bis er bewusstlos war,
ich suche mal facklen und probiers dann aus,danke!
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


öhm,wo soll ich die denn aufstellen?
weil die sind aus und liegen auf dem boden anstatt zu stehen und zu brennen!
bitte hilfe
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Die Fackeln sind keine normalen Fackeln.
Die besoderen Fackeln findet man in dem einen Raum auf dem Regal.

Mit den Fackeln geht man in den Raum, der Höhle vom Troll und steckt sie in die Halterungen. Daraufhin verbrennt der Troll.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


D-Death: Bist du auch die ganze Zeit Level 1?
Du hast aber einen Haufen Sachen verpasst...
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


ich glaub ich fang nochmal von vorne an...
ich finde nichts,ich hab haufenweise verpasst
das beste is nochmal neu anzufangen damit ich alles nach der reihe (hoffentlich) richtig mache...
trotzdem vielen dank für eure hilfe!
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


ok,es war doch ne gute idee neu anzufangen.
den ersten schwarzen troll hab ich heut nachmittag mit den steinen zerquescht.
ich bin grad bei dem 2.ten troll und die notiz was ich mit den fackeln machen soll hab ich gefunden inklusive alle 4 fackeln :D

PS: tipp für den nächsten patch: am besten die 4 fackeln die man suchen muss umbenennen z.b. in, Fackel mit Eisengriff
weil mein bruder,(der cheatet immer :x ) hat bei dem ort - weil er sie nicht gefunden hat - er die fackeln ercheatet
weil die die man suchen muss ganz normal "Fackel" heißen wie alle anderen auch.

Gruß
Daniel
eurosat7
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010 11:08


(FIX) Diverse Scriptfixes sollten den Schwarzen Troll nochmal verbessern. Insbesondere hat er nicht mehr gleich den Schlüssel, sondern bekommt ihn erst wenn man die Fackeln einsetzt.
Der Troll hatte bei mir einen Wegfindungsfehler und so konnte ich ihn einfach (aber zeitintensiv) ohne Fackeln töten. Jetzt bin ich den Brunnen schon runter gesprungen und habe dort soweit alles beseitigt. Aber nun stehe ich vor dem verschlossenem Tor und habe keinen Schlüssel. Mein letzter Save ist 12 Spielstunden älter. *grml* Hat jemand die BaseID des Schlüssels für mich? Lieber cheate ich einmal als es nochmal durchzuspielen.

Das mit dem Level 1 hatte ich auch: Wenn die brennende Leiche ganz am Anfang getötet werden kann (durch Wegfindungsbugs oder Cheats z.B.) so initialisiert sich das Tagebuch nicht und man hat keine Aufstiege. Das konnte man aber mit einem Befehl fixen. Ich stieg dann sofort auf Level 7 auf.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich glaube nicht, daß dein Problem was mit dem Troll zu tun hat. Der Troll muss doch bei den vier Fackeln wiederauferstanden sein?
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste