2 kleine questprobleme

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


erstmal ein riesiges lob an die nehrim macher,das spiel ist großartig und macht eine menge spaß! :D
ihr bekommt zwar kein geld,aber dafür das ansehen von tausenden fans :wink:

mein 1.tes questproblem ist:
der letzte eintrag von der quest "Schatten und Licht" ist:
"Baumwurzeln durchdringen die decke! Ich muss unmittelbar an der oberfläche sein!"
ich bin jetz aber schon in der abtei tirin,kann es sein das ich bevor ich die miene verlassen habe
etwas vergessen habe? :?:

mein 2.tes questproblem ist:
ich habe die quest wildschweine und goblins abgeschlossen,und die in der kirche mit dem duftwasser auch.
welche quest muss ich als nächstes machen?ich habe in der abtei tirin schon alle angelabert.und wenn ich jetz wohin reisen muss,
wohin genau um die hauptquest weiterzuspielen? (kann es sein das es etwas mit meinem 1.ten questproblem zutun hat?)

Groooßes danke im vorraus
:)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


D-Death hat geschrieben:
mein 1.tes questproblem ist:
der letzte eintrag von der quest "Schatten und Licht" ist:
"Baumwurzeln durchdringen die decke! Ich muss unmittelbar an der oberfläche sein!"
ich bin jetz aber schon in der abtei tirin,kann es sein das ich bevor ich die miene verlassen habe
etwas vergessen habe? :?:
Ja - den Patch zu installieren.
Da bei dir der Bug schon in der Save ist: "coc schattenrufminepart05" in die Konsole, und dann "enableplayercontrols". Dann suchst du Merzul in der Mine, und redest mit ihm. Am Ende wieder "coc abteitirin" um rauszukommen.

Das löst dann auch dein 2. Problem.
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


vielen dank,ich probiere es mal aus
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


mit dem patch habe ich ein problem,wenn der launcher auf version 1.0.4.3 ist,kann ich
es ganz normal starten.aber sobald ich auf version 1.0.4.5 geupdatet habe passiert folgendes:
ich starte launcher mit version 1.0.4.5,klicke auf nehrim starten,meldung erscheint in der steht:
"NehrimLauchncher.exe kann keine für das Starten benötigte Exe-Datei finden. Startet den Launcher aus dem Nehrim Verzeichnis heraus."
dies hab ich getan,aber die meldung erscheint trotzdem immer wieder!
bitte um antwort :cry:
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Das problem hatte ich auch, lad dir einfach manuell den patch und zieh ihn dann drauf. dann klappt es. beim autoupdate wählt er ein falsches verzeichniss, daher der fehler.
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


ok vielen dank,der launcher funktioniert jetz.auch mit dem patch v1.0.4.5(es lag daran das ich es immer im falschen ordner installiert habe,ich habs herraussgefunden als ich nehrim neu installieren wollte^^)
und hab auch alles getan was arvisrend gesagt hat,aber ich bin wahrscheinlichzu doof,ich finde merzul nicht :x
wo ist merzul,oder wo muss ich hingehen damit er kommt?-.-
bitte um antwort -.-

gruß
Daniel
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Merzul mist normalerweise in der Mine kurz vor Ausgang. (Der letzte große Raum)
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


ich hab alles abgesucht,ihn nicht gefunden,ich bin dann mit tcl fliegen gegangen um ihn nochmal zu suchen.
ich hab ihn zwar gefunden,er ist aber in einem raum wo kein weg zu ihm führt und ansprechen kann ich ihn auch nicht
vielleicht liegst ja am schwarzen troll,weil der trotz patch immer nur bewusstlos wird...
bitte erneut um antwort
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Dann ist da irgenwas schief gelaufen bzw. das was falsch lief sorgt dafür, dass der normale Ablauf nicht mehr eintritt.
Da hilft nur ein alter Speicherstand oder jemand, der ihn hat, gibt dir den passenden Konsolenbefehl. Falls das was bringt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@Schwarzer Troll: Wenn du die 4 Fackeln schon aufgestellt hast, hilft der Patch nicht mehr. Brauchst da einen älteren Save.
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste