In der Unterwelt

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 1 von 5
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Ich bin hier schon ganz schön lange unterwegs und jetzt in einem großen Raum, mit Treppen und Rampen, kreuz und quer und fliegenden blauen Kugeln, die Eisschaden machen. Und ich habe keine Ahnung, wo ich hier weiterkomme. Das Schlimme ist auch, daß die Nahbereichskarte hier nicht funktioniert! Weiß nicht, ob das ein bug oder gewollt ist, jedenfalls habe ich mich hier total verfranzt! Bitte, wie komme ich hier weiter?

Ich möchte auch noch mal großes Lob loswerden, die Biblothek war geil und auch die Unterwelt klasse und spannend gemacht und wenn die doofe Karte funzen würde, bräuchte ich auch keine Hilfe! :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Musst an ein paar Stellen auf eine weiter unten liegende Treppe springen.
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Nach endlosem Suchen bin ich endlich bei den Zwergen angekommen! Puh! Aber ganz phantastisch gemacht! Aber sagt mir doch, wieso geht da die Nahbereichskarte nicht? Deshalb wird es da sauschwer!
Etwas schade finde ich auch, daß man bei den Zwergen so schnell weitergeschickt wird! Ich hätte mich da gerne mal umgesehen!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Morxaine: Du keine Ahnung warum die Karte da ned funzt. Ich muss allerdings dazusagen dass mich das überhaupt
nicht gestört hat....du wirst von Haimon sowieso durch Anku geleitet, was ist dann das große Problem??
Wegen der kurzen Zeit beim Sternenvolk/den Zwergen: Mich störte dass auch ein bisschen, daher habe ich bereits
eine Idee für ein größeres Modprojekt zu Nehrim in welchem man mehr über die Zwerge erfährt und wahrscheinlich
selber in einem Himmelsschiff wird fliegen können....Siehe dir bei Interesse mal meinen "Elementares Nehrim" Beitrag
an, da wirds schon angesprochen. Werde heute noch einen Beitrag schreiben in dem man die genaue Story und
Features lesen kann (dieses dannn zu finden bei den Diskussionen) :)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Das mit der nicht vorhandenen Karte in den letzten Teilen hatte ich immer für ein Feature gehalten, damit man ein bischen den richtigen Weg suchen muss.
Dahir
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2010 09:28


Hallo
Ich habe ein kleines Problem am Ende des Unterwelt-Quests:
Ich finde einfach den Geheimgang nach Cahbaet nicht. Haimon sagt er sei irgendwo im Dickicht, ich sehe ihn allerdings nirgends.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi, du musst einfach nur dem Weg weiter folgen ;)
Der "Geheimgang" ist ein ganz normaler Weg in der Wildnis, am Ende stehst dann vor der Tür zum Heeresführer
am Rande der Feste von Cahbaet. Durchs Dickicht und weiter Richtung Festung. Es wird dann später etwas steil, ist
aber kein Prob. Ich habe mich dort eher rechts gehalten, spart Zeit und Kraft (wegen den Wölfen).
Das ist aber Geschmackssache 8)
Dahir
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2010 09:28


Okey, hat geklappt. Der Begriff Geheimgang hat mich etwas verwirrt.

Vielen Dank!
Gothsword
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006 17:13


Hallo erstmal...

Habe auch ein Problem in der Unterwelt:
Bin in so einer Kammer wo ein verstorbener König liegt (als Skelett).
Die Türe geht hinter einem zu, und den einzigen Weg, den ich aus dem Raum heraus finde, ist ein Brunnen. Aber man stirbt leider im Fall...
Vor dem Raum gab es noch einen durch ein Gitter versperrten Weg...

Also entweder müsste ich da durch, oder aus dem Königs-Skelletraum raus... Nur wie?

Danke für eure Hilfe
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Da steht auch ein Horn in der mitte des Raumes.
48 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste