Mondschafe

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 2 von 3
Nordgrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2010 21:41


hilfe :( ich hab jetzt gut ne halbe Stunde gesucht, kann aber die verdammte Luke zur Grotte immer noch nicht finden (trotz 2 Karten) kann jemand vieleicht nen Screen machen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ach, die Belagerung der Hexer. Die kannst du im Moment nicht zu Ende bringen, du hättest früher mit Morten reden sollen. Ich werde vielleicht in einem Patch eine Möglichkeit einbauen, die Quest zu completen.

@Luke zur Grotte: Was passiert wenn du 3 Tage lang woanders (zB in Abtei Tirin, oder irgnendwo sonst weit weg vom Sanktum) rastest und wieder zurückkommst? Theoretisch sollte die Luke dann erscheinen. (Ist ein onLoad-Script wenn ic mich recht entsinne.)
Ikarus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2010 18:14


Hi

Hab auch eine Frage zum Quest, bzw. ein problem;

Hab die Montplanzenzüchterin erfolgreich gefunden und ihr geglaubt dass der bauer die Schafe vergiftet.

Jedoch finde ich nirgends ein Gift ?!

Der Bauer meint ich solle aus seinen Augen verschwinden und lässt nicht mit sich reden und die Züchterin will immer dass ich beim Bauern nach Gift suche.

Vielen Dank für eure Bemühungen :)

gruss Ikarus
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


wenn du in diesem stallgebäude die leiter benutzt kommst du auf so nen kleinend dachboden dort gibt es 2 kisten eine enthält das gift
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Ich habe bei dieser Q ein Problem: In der Höhle habe ich die Frau gefunden, sie aber - misstrauisch wie ich bin - aus dem Hinterhalt angegriffen. Daraufhin ist sie auf mich los. Nachdem ich meinen nächsten Pfeil abgeschossen hatte, ist sie aber geflohen und ich weiß nicht wohin. In der Höhle ist sie nicht und draußen ist sie unauffindbar.

Kann mir jemand helfen? Gibt es evtl einen Konsolenbefehl, der die Q zurücksetzt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hilft "player.moveto 1fd94c" weiter? Sag uns dann auch bitte wo die hingelaufen ist.
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Ja, das hat geholfen. Allerdings erst beim zweiten Mal. Das erste Mal wurde ich in den Wald bei Andruschs Hütte versetzt, danach in den Eingangsbereich der Höhle, wo sie dann war. (Schätze, sie ist rausgelaufen und dann wieder rein, falls das möglich ist.)

Konnte sie jetzt ansprechen, obwohl sie fast tot war, und jetzt gehts weiter - danke :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hmm, das klingt nach einem Enginebug.
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Bin inzwischen in Kapitel II - damit dürfte ich Amanda nicht mehr im Sanktum besuchen können, oder?
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@TeryWhenett: Auch in Kapitel II kommst du problemlos zu Amanda - Ihre Grotte hat einen separaten Zugang und wurde daher von den Soldaten Übersehen ; )
Die Falltür liegt in einer Senke hinter einem Erdhaufen.
24 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste