Mondschafe

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 3 von 3
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Ah ok, danke :)

War nur eben mal kurz da und kam nicht durch das Schild durch. Hab mich auch nicht mehr weiter umgesehen.
ischmisch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2011 20:11


Servus,

ich scheine irgendwie unfähig zu sein das Gift zu finden. Auf dem vermeintlichen "Dachboden" befindet sich nur eine Truhe, die öffnen kann. In der ist aber kein Gift. Des weiteren gibt es dort oben noch zwei Maiskisten, die aber nur zur Deko da sind (zu mindest bei mir). Ich habe alles Gebäude ähnliche dort durchsucht und nirgendwo Gift gefunden.
Ist es ein Bug (glaub ich weniger) oder ich blind (das glaub ich schon eher :) ).

Als Hilfestellung noch ein Bild:
Bild
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich das Gift in den Kisten mit den Maiskolben... Am besten nochmal mit Amanda und Andrusch sprechen, vielleicht wird dadurch die Queststage aktualisiert, sodass sich das Gift dann in den Kisten befindet. Wenn das auch nichts hilft, dann kann dir vielleicht jemand den Konsolenbefehl geben, um die Queststage manuell richtig zu sezten. Dann vielleicht auch mal das Save hochladen.
ischmisch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2011 20:11


Danke für die Hilfe. In der linken der beiden Kisten war es drin. Es hat nur nicht das Fadenkreuz verändert.
24 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste