Mondschafe

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Gothic2Veteran
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2010 08:48


Hallo zusammen,

Sorry falls die Questfrage schon gestellt wurde, aber ich konnt leider nichts dazu finden.

Wo finde ich denn diese besagte Hexe in dem Dungeon oder muss ich erst dort noch etwas anderes erledigen?

Vielen Dank für eure Hilfe und für dieses hervorragende Spiel.

Will mir keiner helfen :oops: :cry:

bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Ich würde mal vorschlagen, daß du durch den Dungi durchgehst, bis du vor ihr stehst! :) Wenn du drinne bist im Dungi, ist das wirklich nicht schwer.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Gothic2Veteran:
Nicht weit entfernt vom Andrusch's Hof befindet sich eine Luke bzw. der Ausgang des Dungeon in einem hohlen Baumstamm. So gelangst Du zur "Hexe".
Die Luke ist nicht auf der Weltkarte verzeichnet, aber auf der Umgebungskarte wird diese angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob der Eingang sogar mit einem grünen Questmarker angezeigt wird.
Gothic2Veteran
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2010 08:48


danke für eure antwort!!!

ich bin schon lange im dungeon drin, aber da finde ich zum verrecken keine hexe!!! bug oder bin ich blind?

ist die in dem großen raum, wo die leuchtpflanzen sind und wo man die treppe hoch nach draußen kommt?
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber Gothic2Veteran,

wenn ich mich recht erinnere, war Amanda bei meinem letzten Durchgang zwischen ihren Mondknollenpflanzen am arbeiten. Wenn das so ist, ist die leicht zu übersehen - schlapp doch nochmal langsam durch die Höhle und guck zwischen die blauen Pflanzen, ob da nicht eine gebückte Dame bei der Arbeit zu sehen ist (eben teilweise von den recht dicken Pflanzen verdeckt).

P.S. Ich war fast schneller als Arandor - der alte Herr klopft sich selbst annerkennend auf die Schulter :wink:
Zuletzt geändert von Herr Hansi am 19.07.2010 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Vielleicht steht sie mitten zwischen den Pflanzen und pflegt sie grade, oder sie liegt im Bett und schläft.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
P.S. Ich war fast schneller als Arandor - der alte Herr klopft sich selbst annerkennend auf die Schulter :wink:
:lol: :lol:
Du warst schneller!
Ein noch nicht so alter Herr kloft anerkennend dem anderen alten Herrn respektvoll auf die Schulter. :wink:
Nordgrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2010 21:41


kleine Frage, wie kann ich die Quest beenden?
bei mir stand, ich soll sie in der Hölle im Sanktum besuchen, hatte 2 mal dort nachgeschaut, sie war noch nicht da...
[+]
jetzt ist das Sanktum zerstört und ich komme nicht rein
kann ich die Quest noch irgendwie abschließen?

außerdem habe ich immer noch den Auftrag im Log stehen, dass ich den Angriff der Magier überlebt habe, und jetzt zur Abtei muss (also vom Anfang kurz nach der Mine)
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt einen Zugang von außen in die Höhle.
[+]
Dieser liegt in einem der trichterförmigen Täler rechts der Strasse die vom Sanktum Teleporter bergab führt. Ist ziemlich gut versteckt, achte ggf. auf die lokale Karte. IIRC wurde dieser wegen deinem Problem eingeführt. ;)

Zu dem Fehler mit der anderen Quest kann ich dir nichts sagen, da muss arvisrend ran.
Hattest du den Bug mit einer älteren Nehrim Version?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Am besten, du lädst eine Save hoch. Theoretisch sollte Reise zur Abtei enden, wenn du im Abteigebäude angekommen bist.
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste