Raus Hier/ Bug/ Haus am Haven (bitte um HILFE!!!)

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


Ich bin aus der Spinnenhöhle raus und es erscheint der Tagebucheintrag, dass ich Calisto und Kim aufsuchen soll. Sobald ich das Haus am Haven in Ostian betrete steht Kim vor mir und Calisto sagt: "Na sieh einmal an, da ist ja die Verschollene"

Jetzt zum Problem:

Ich kann mich nicht bewegen, meine Inventar öffnen, keine Zauber wirken oder Waffe ziehen.

Ich hänge sozusagen fest und möchte aber weiter spielen.

habe auch schon einen älteren Spielstand von der Spinnenhöhle geladen.

Bestimmt schon 10 Versuche.... :-(

Ich hoffe auf eine gute Hilfe

Joele :(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Heilt Kim dich nonstop? Dann hast du den Ptach falsch installiert.
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


Wie muss ich den denn richtig installieren???...

Erstmal danke bis hier hin...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Installer fragt dich nach dem Verzeichnis wo dein Nehrim installiert ist. Das musst du eingeben, und nicht das falsche übernehmen.
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


und wo muss ich mir was runterladen???
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Wohin muss man denn den Patch installieren? Kim heilt mich nämlich non stop!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Dahin wo dein Spiel (die oblivion.exe von Nehrim) ist.
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

erstmal möchte ich mich für diese super Mod bedanken :D , sie ist sehr stimmungsvoll und macht echt Laune da merkt man die extreme Arbeit die ihr euch gemacht habt in jedem Meter des Spiels den man läuft an.

Ich habe allerdings das gleiche Problem im Hafen, obwohl ich den 1051er Patch installiert hatte. Kim heilt mich auch nicht andauernd sondern strahlt mich nur an und ich klebe auf der Stelle fest.

Gibt es eine möglichkeit doch noch weiterzuspielen, ich würde diese geniale Mod sehr gerne zu Ende spielen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.Bitte helft mir :D


Ps.
Hier der Spielstand, und vielen Dank für die Hilfe :D


Edit:
Hab gerade Patch 1.0.6.1 installiert aber habe immernoch denselben Effect stehe auf der Stelle und komme nicht mehr weg. (Spielstand vor Haus geladen)
Zuletzt geändert von Flashback64 am 26.08.2010 16:41, insgesamt 4-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lad bitte deine Save hoch, und: 1.0.5.1 ist NICHT der neueste Patch.-
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste