Raus Hier/ Bug/ Haus am Haven (bitte um HILFE!!!)

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo nochmal :D

hab noch einen Speicherstand von vor der Tür des Hafenhauses hochgeladen.
Dateianhänge
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


"setstage mq23 120"
Hast du im Ostian-palast eine Autosave geladen?
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


sorry, aber das weiß ich nicht mehr, hat das irgendwelche Auswirkungen ?

normalerweise lade ich das Spiel wenn ich am nächsten Tag zum Beispiel weiterspielen möchte mit "Spiel fortsetzen" aus dem Nehrim Starbildschirm, und da holt sich das Programm den zuletzt gespeicherten Spielstand ( evtl. auch ein Autosave ).

sorry bin ein Noob was heißt eigentlich "setstage mq23 120"

Danke für die Hilfe :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


"setstage mq23 120" solltest du in die Konsole eintippen.
Und Autosaves darf man mitten in Quests nicht benutzen, und sonst lieber auch nicht. Oblivion vergisst beim Autosaven hin und wieder, einige Queststand-Informationen abzuspeichern.
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh, das wußte ich nicht, das mit den Autosaves. Vielen dank für die Info :D ,und nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe, nu kann es weitergehen, auf auf zum Bombenbastler :lol:
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


der link funktioniert leider nicht :(
was nun?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Bug ist schon veraltet, in Patch 1.0.7.5 sollte sowas nicht mehr passieren.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste