[np]Zusammenhalt

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Also ich hab jetzt diesen Korb der Verschwundenen Gefunden sie soll ja Nordwestlich sein aber wo ganu ich hab kein Bock mehr zu Suchen ich suche schon zu lang. :twisted:
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


[+]
Gehe vom Korb Richtung NW über die Brücke zum Steinkreis. Da in der Nähe gibt es eine Höhle.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ey man da war ich Drine Heißt einfach nur Höhle und die Monster darinn heißen einfach nur Kreatur Xd ich muss mich besser umschauen. :twisted:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste