Nebenquest -Nexus turm

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Kadori
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 14:06


Hallo ich habe folgendes Problem ich finde in Treomar keinen Eingang in den Nexus Turm, die Quest dafür habe ich.
Nun lauf ich da rum und vor dem "eigentlichen" Eingang liegen brocken, ist der Nexus Turm noch nicht fertig oder wie?
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kadori hat geschrieben:
ist der Nexus Turm noch nicht fertig
yep
Seyhedias
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2010 19:05


-.- und ich renn ne halbe Stunde wie bekloppt durch den Tempelbereich der Stadt
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Dito. Ich plädiere dafür nicht fertige Quests und Dungeons kenntlich zu machen. Ich hab jetzt ganz Treomar gesäubert - mit Level 31 bzw jetzt 32 da LevelUp - um den blöden Eingang zu finden. Hat mich ganze 2 Stunden und 5 virtuelle Leben gekostet - diese dämlichen Arkanakolyt mit ihrem Schaden reflektieren - nur um jetzt festzustellen das es noch nicht fertig ist :?
Taranis
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2010 17:57


Das wurde aber schon in nem Anderen Thread von arvisrend beschrieben ;) Und es ist noch ungewiss wann diese NQ fertig wird.
Und nebenbei hats mich auch ein wenig Zeit gekostet bis ich mal ins Forum geschaut und nachgesehen hab xD
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


*hüst*
[+]
Das komischere an dieser Angelegenheit ist eher, dass der Dungeon an sich bereits existiert. Er ist jedoch noch nicht ganz fertig.
Wer mal einen Blick ins CS wirft, wird das sicherlich bestätigen können. :wink:
Taranis
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2010 17:57


Das hatten wir aber gesagt... "Nicht fertig" - und nicht "Nicht vorhanden"
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ja, und wenn ihr da wirklich reinlaufen wollt, speichert nicht ab; weiß der Geier, was da für Questupdates einer unfertigen Quest getriggert werden.
Aber lasst es lieber. Wird viel spannender, wenn die Quest fertgi ist.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Wäre übrigens ne Idee:
Falls im nächsten Patch der Dungeon + Quest noch nicht hinzukommen, könntet ihr einfach in die Quest ein "UNFERTIG" o.ä. hinzuschreiben.
Spart manchen Leuten bestimmt viel virtuellen Ärger. :mrgreen:
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Kadori hat geschrieben:
Hallo ich habe folgendes Problem ich finde in Treomar keinen Eingang in den Nexus Turm, die Quest dafür habe ich.
Nun lauf ich da rum und vor dem "eigentlichen" Eingang liegen brocken, ist der Nexus Turm noch nicht fertig oder wie?

Ich hatte ein ähnliches Spiel"erlebniss" ^^ Nur habe ich nicht ne stunde versucht in den Turm zu gelangen sondern habe nach den "Nexus Hallen" gesucht da es so ja auch in der Questbeschreibung stand. Diese habe ich natürlich nicht gefunden.... :? Beim nächsten update vielleicht ne kleine korrektur mancher Questbeschreibungen einfügen
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste