Vergiftete Schafe - Andrusch

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
PipoG
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2010 14:18


Hey zusammen,

hab mit der oben genannten Quest ein klitzekleines Problem: Ich finde dieses verdammte Gift nicht. Hab Andruschs Haus auf dem Kopf gestellt, den Stall (nebst Obergeschoss und Hinterwand) und das Gehege abgegrast...keine Spur von Giftflaschen?!

Habt ihr vielleicht einen kleinen Tipp für mich? Will mich nich an so einer Suchaktion festbeißen...
Gar
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010 20:13


moin mitach oder abend

naja ich stelle meine schafe immer in eine Scheune....

mfg Gar
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


[+]
Stall -> Leiter nach oben -> Maiskiste looten
PipoG
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2010 14:18


bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:
[+]
Stall -> Leiter nach oben -> Maiskiste looten
Oha, da bin ich mehrmals vorbei gegangen und konnt nichts anwählen - werds noch mal probieren. Danke für den Tipp :)

@Gar: Man kann Schade besitzen?! ^^

/edit: habs gefunden..
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste