[MQ04] Die pfade des Begabten

Moderator: Moderatoren

57 Beiträge Seite 1 von 6
verwinkelt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010 23:26


Bin dabei die Sklavin Kim zu befreien und habe mich eintauschen lassen, bin nun im verliess und finde meine Sachen einfach nicht ?, einen schlüssel für die verschlossene tür ist auch unauffindbar ...

edit : hat sich erledigt, ich fande den Questtext ein wenig irreführend, schlüssel aber jetzt doch noch gefunden.
Marry
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2010 15:57


ich habe mal eine ganz andere frage zu diesem quest, und zwar habe ich meine sachen aus der truhe genommen und die kisten vor dem geheimgang weggeräumt, aber nachdem ich den tunnel entlang gehe komme ich zu einer verschlossenen falltür die ins östliche faltrindtal führt. meine frage ist jetzt, wie komme ich weiter, da ich keine abzweigung und sonstiges im geheimgang finde oder gibt es sonst noch irgendwo einen weiteren schlüssel für den ausgang? kann es vielleicht auch ein bug sein, denn normal müsste die tür ja offen sein oder kim den schlüssel besitzen, da sie schließlich durch die tür in die festung kam um mich zu befreien? xD

danke schomal für eure antworten =)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Über der Truhe mit deinen Sachen sollte der Schlüssel sein - wobei du ihn vermutlich mit den Kisten weggekickt hast.
@Team: wollen wir den Schlüssel nicht auch in die Truhe stecken?
chiller
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010 13:40


hallo,
ich komm bei der quest schon am anfang nicht mehr weiter. in sildren habe nichts gefunden (bis auf zwei söldner, die mich grundlos angegriffen haben) und kreo will auch nicht mit mir reden. hab dann die umgebung abgesucht, weil ich mir dachte, dass holzfäller-sklaven ja vll. im wald beim holzfällen zu finden sind - auch fehlanzeige. anschließend bin ich rauf zur festung, bei der mich wieder ein söldner angegriffen hat. rein komm ich aber nicht, weil ich keinen schlüssel habe.
wo muss ich denn hin? für einen kleinen tipp wäre ich dankbar.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo chiller,

wenn Du die Quest Die Pfade des Begabten von Vanmiria (Arkanes Sanktum) bekommen hast, findest Du die gesuchte Person Kim in Sildren. Bei mir stand sie vor dem Söldnerhaus. Wenn Du sie ansprichst, erfolgt ein Dialog und Du mußt ihr kurz folgen um "ungestörter" mit ihr Reden zu können.
Kim ist wie gesagt in Sildren. Nachdem Du mit Kim gesprochen hast, kannst Du mit Kreo reden.

Später gelangst Du dann in die Festung, ohne Dich jetzt spoilern zu wollen.
chiller
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010 13:40


danke für die antwort, aber kim steht bei mir definitiv nicht in sildren rum! ich hab die esp aus diesem thread http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2077 aktiviert, könnte die daran schuld sein? deaktivieren bringt aber leider auch nichts.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


chiller hat geschrieben:
... ich hab die esp aus diesem thread http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2077 aktiviert, könnte die daran schuld sein? deaktivieren bringt aber leider auch nichts.
Hmm, das kann ich nicht beurteilen, da ich diese Mod nicht benutze.
Könntest Du bitte die Quest Die Pfade der Begabten Mal aktive schalten? Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen grünen Questmarker auf der Map, der mich zu Kim geführt hat. Ich bin nicht sicher, ob der Questmarker zu Sildren oder sogar direkt zu Kim führt, wenn letzteres hoffe ich, dass Du sie/ihn findest.
chiller
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010 13:40


einen questmarker gibts bei mir für die quest nicht. aber dass die esp schuld ist, kann man, denke ich, ausschließen. ich hab nämlich noch einen älteren spielstand ohne die mod und auch da existiert kim nicht. oder wird die erst gespawnt, wenn man die entsprechende quest annimmt, was ich bei dem spielstand noch nicht gemacht hab?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


chiller: Hast du mal dein Geschlecht verändert?
chiller
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010 13:40


also ich hab nach dem anfangsdungeon über showracemenu noch ein wenig am aussehen geschraubt, aber das geschlecht hab ich nicht mehr geändert.
57 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste