[MQ04] Die pfade des Begabten

Moderator: Moderatoren

57 Beiträge Seite 3 von 6
Rasputin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2010 16:46


Ja das weiß ich nun auch :)
Aber ehrlich gesagt, ist das eine misslungene Aufgabenstellung. Man bekommt den Eindruck man müsste erst im Verlies seine Sachen finden bevor es weiter geht, so wie es ja auch eigentlich ist in RPGs. Naja was soll's, nun weiß ich ja bescheid.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Dieses Berglager wurde nach dem Rest der Quest eingebaut ;)
Rasputin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2010 16:46


Ja das merkt man, weil man den Eindruck bekommt, dass es nicht so richtig reinpasst. Zuerst denkt man es sei schon der Fluchtweg :)
Meister Qualle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010 09:53


Moin
Ich hab n noch viel dickeres Ei inner Büchs. Sobald ich mich dem Sklavenkönig ergeben habe und niedergeschlagen werd um in diesem Verlies wieder aufzuwachen stürzt mein Spiel schlagartig ab.
Lustigerweise hab ich genau in diesem Moment die Lösung gefunden, poste aber trotzdem mal, falls jemanden der gleiche Fehler unterlläuft: Das Spiel im Fenstermodus spielen!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Meister Qualle hat geschrieben:
Moin
Ich hab n noch viel dickeres Ei inner Büchs. Sobald ich mich dem Sklavenkönig ergeben habe und niedergeschlagen werd um in diesem Verlies wieder aufzuwachen stürzt mein Spiel schlagartig ab.
Lustigerweise hab ich genau in diesem Moment die Lösung gefunden, poste aber trotzdem mal, falls jemanden der gleiche Fehler unterlläuft: Das Spiel im Fenstermodus spielen!
Hattest du irgendein Rüstungsset komplett an dir, samt Bonusitem, als du niedergeschlagen wurdest?
Osserc


Ich bin jetzt auch bei dieser Quest und wollte fragen, ob es von General Acovias keinen Eintrag ins Questbuch gibt? Mein letzter Eintrag ist "Geh dem General helfen" und wenn ich mit diesem rede, sagt der nur "Geh zu dem Grab und wende den Gedächtniszauber an". Welcher Zauber?? Welches Grab??
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Eigentlich solltes du einen Quest kriegen bei dem du einen anderen Begabten finden, auf ihn den Zauber anwenden und ihm den Brief wegnehmen sollst.
Den Quest bekommst du von Ancorias(schreibt man den so?) nachdem du zu ihm geschickt wurdest.
Du solltest ihn also jetzt erhalten. Gibt er ihn dir nicht? Hast du ihn schon?
Osserc


Ich habe den Quest eben nicht, aber Ancorias meint anscheinend, dass doch. Der ist irgendwie eins weiter in der Quest.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Komisch. Du wurdest von Merzul zu ihm geschickt und dann sagt er nur diesen "Quatsch".#
Das würde ich mal unter Bugs führen.
Das müsste sich mal jemand vom Team ansehen. Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Stell bitte deine Save hoch, damit wir uns den Bug anschauen können.
57 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste