[MQ26] Pulverfässer

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
bosriel
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2010 19:48


Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich komme mit den Pulverfässern im Keller von Gabor nicht weiter. Es gelingt mir
nur drei oder vier Fässer wegzuschaffen und dann bumm. Bin ich zu langsam oder ist vielleicht irgenwo ein Feuerlöscher versteckt?
Vielen Dank im voraus.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Schmeiß die erstmal alle runter, stell dir dann unten hin und kick die eins nach dem anderen Richtung Höhle.
bosriel
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2010 19:48


Vielen Dank für die Hilfe aber nach 33 Stunden Nehrim wird man etwas müde morgen geht es dann weiter
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Ja, ist ein etwas kniffligerer Teil. Hier passt das Sprichwort "Probieren geht über studieren" sehr gut.
Das einzige was du schauen kannst, ist dass keins der Fässer im Feuer stehen bleibt, dann explodieren sie auch nicht.

Greez Proto
Archangel
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2010 14:27


bosriel hat geschrieben:
Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich komme mit den Pulverfässern im Keller von Gabor nicht weiter. Es gelingt mir
nur drei oder vier Fässer wegzuschaffen und dann bumm. Bin ich zu langsam oder ist vielleicht irgenwo ein Feuerlöscher versteckt?
Vielen Dank im voraus.
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe die Fässer in die Mitte geworfen, aber dann reicht die Zeit nicht mehr alle in die Höhle zu werfen, gibt es einen Trick sie in einer bestimmten Reihenfolge zu entfernen?
Eol
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2010 23:01


Ich hab ein anderes Problem bei dieser Quest.

Ein Fass befindet sich außer Reichweite. Deshalb geht die Quest nicht weiter.
Ich hab mal nen Screenshot davon gemacht.
Bild
Die Wand auf die ich schaue ist eine Holzwand ohne irgendein Loch oder durchgang.

Was aber komisch ist.
Ich hab alle außer dem nicht erreichbaren Fass in die Höhle geworfen.
Und dann wurde ein automatischer Speicherpunkt angelegt.
ABer es geht nicht weiter - die Quest aktualisiert sich nicht.

Und leider hab ich vorher nen Quicksave gemacht und mein letzter normales Savegame ist schon mehr als eine Stunde alt (Essen vergiften - irgendwo in der Mitte der Quest - also laaaange her)
Bevor ich das lade möchte ich lieber alle anderen öglichkeiten ausschöpfen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Schick uns am besten die kaputte Save.
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


Diese Quest treibt mich in den Wahnsinn, ich schaffe es nicht, mit welchem Konsolenbefehl kann ich die Quest erfolgreich beenden?
Ritaana
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2010 20:31
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi , das Problem hatte ich auch gehabt. Hab mir dann im CS etwas umgestellt, damit ich mir nicht immer den Arsch verbrenne.
Wer will, kann mich kontakten, und bekommt ne .esp dafür, damit es leichter geht.
Dateianhänge
fass1.rar
wer es braucht...
(673 Bytes) 213-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Ritaana am 29.07.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lomandur
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010 04:21


Bin auch an den Pulverfässern verzweifelt. Habe schließlich setstage benutzt und mußte dann nur noch den "Profi" befreien.
25 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste