[MQ26] Pulverfässer

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 2 von 3
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich weiß ja nicht was ihr mit dieser Quest habt, aber ich fand sie nicht besonders schwerer als die anderen....
Ihr müsst ja nurmal zuerst alle Fässer die in der Nähe des Feuers sind über die Rampe Richtung
Steinboden hauen, so dass sie mal weg von den Flammen sind. Da darf man halt keine übersehen ;)
Dann nur noch die über der Rampe gesammelten runter zum Steinboden hauen und fertig....und immer wieder umschauen,
ob man auch keine Fässer übersehen hat. Natürlich braucht man ein entsprechendes Tempo und sollte gleich Vollgas geben!
Ich musste dann sogar noch eine gaaanze Weile warten bis endlich alles abgebrannt war^^ xD
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


Lomandur hat geschrieben:
Bin auch an den Pulverfässern verzweifelt. Habe schließlich setstage benutzt und mußte dann nur noch den "Profi" befreien.
Kann mir bitte jemand den korrekten setstage-Befehl nennen, ich bin in der Motorik eingeschränkt und kann diese Quest nicht meistern.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Versuchs mit "setstage mq26 20", aber dann musst du immer noch SCHNELL den Stab holen und Gabor befreien, denn die Fässer explodieren bald.
Wenn das nicht klappt: "setstage mq26 55".
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


arvisrend hat geschrieben:
Versuchs mit "setstage mq26 20", aber dann musst du immer noch SCHNELL den Stab holen und Gabor befreien, denn die Fässer explodieren bald.
Wenn das nicht klappt: "setstage mq26 55".
Ich bedanke mich vielmals für die sofortige Hilfe, endlich kann ich weiter spielen.
Ausserdem vielen Dank für dieses tolle Spiel und Euren beispiellosen Support!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hat jetzt noch jemand eine Save, wo ein Fass unerreichbar ist? Ich würde das gerne mal fixen.
Wolkenwolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010 08:50


Mann mann mann, ich hasse sowas. Das ist echt Murks, diese Quest zwingt einen zum Cheaten. Wenn die Steuerung in Ordnung wäre, könnte mans ja noch akzeptieren, aber so wie es ist ist es Mist, das sorgt bei mir nur für Frust. Ich konnte zB kein Fass anfassen, kein Symbol da, musste erst Standardsteuerung wieder einstellen, zwar immer noch kein Symbol aber wenigstens lassen sich die Fässer jetzt anfassen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Also bei den "richtigen" Fässern (denen mit Sprengstoff, erkennbar an den roten Aufschriften) sollte das Smybol da sein.
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


An dieser Quest hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Meine Güte, nee.. da waren die anderen Zeitquests ja (fast) lahm gegen. Der 'Stressauslöser' waren bei mir die Geräusche: das Lodern der Flammen und das Zerbersten brennenden Holzes.
Ich war im Nullkommanix toooooootal hibbelig und bin sowas von rumgeeiert, dass ich es einfach nicht hinbekam... Fast so, als sei ich selber dort.... krass
Bei keiner anderen dieser zeitbegrenzten Quests lagen meine Nerven so dermaßen blank wie hier. Sardistisch veranlagt seid ihr wohl garnicht :mrgreen:
Aber trotzdem: endgeil ...

Tausend Dank für dieses immer wieder aufs neue faszinierende Game.

Begeisterte Grüße,
RedMoon
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Sogar ich hab Probleme mit der Missi obwohl ich Nehrim auswenig kenne.
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Naja, so schwer fand ich die Quest gar nicht. Zuerst sollte man die "Greifen" Taste gut umstellen und dann die Fässer, die am Feuer am nächsten sind, in die kleine Grube werfen. Ich habe das alles mit dem Rücken zur Wand gemacht, so kam ich am besten klar (war sehr gut weil man so besser auf die erhöhte Stufe kam).
25 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste