[MQ15] Arantheal machts nichts mehr

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


So,
ich habe Arantheal befreit und das Berkloster habe icha uch erobert. Jetzt war ich kurz in Cahbaet und habe mich entschieden mit Arantheal zu gehen
um das Dorf zu befreien. jetzt sind alle Gegner tot, aber Arantheal steht in der Mitte des Platzes, die Aeterna stehen zusammen und haben sich geheilt.
Arantheal sagt nur etwas von Freiheit und so. Ich habe shcon das Dorf mit einem Lebenserkennungzauber abgesuch um vtl. noch einen Feind zu finden,
aber da ist niemand mehr. Was muss man jetzt machen???
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Konsole:
tt
tg
und Weitsicht auf maximal stellen. Jetzt such die Umgebung nach entlaufenen Soldaten ab. Das Problem ist, daß die Aggro 100 haben und deshalb gerne Wildtiere in der Umgebung angreifen. Wird in Patch 1.0.3 richtig gefixt werden (in Patch 1.0.2 wurde es das nicht).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste