Fundort Dunkler Tod

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Duselfisch
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:32


Hi,

kann mir jemand die Fundorte der Dunklen Tod Rüstung verraten, ich hab keine Lust ganz Neherim abzusuchen?

mfg Duselfisch

Edit: Hab jetzt 2 Teile gefunden und hab festgestellt, dass die Rüstung mehr auf Magier ausgelegt ist, gibts sowas auch für Schwertkämpfer?
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


Ja,
ich hab die zwar nicht, aber hab mal nach Avenzis Schlachthymne gefragt...
Also ich kenne noch 2 schwere Rüstungen:
Avenzis Schlachtymne
[+]
Die Handschuhe (Macht) hat so ein Skellett in Treomar nahe dem Eingang der Bücherei
Rottenrüstung
Duselfisch
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:32


Hab jetzt halt auf leichte Rüstung geskillt und gehört das Dunkle Tod Set wäre am besten, allerdings ist das auf Magier ausgelegt und nicht auf Schwertkämpfer. Daher such ich eine Leichte Setrüstung für Schwertkämpfer.
zoragh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2011 12:56


Für mich persönlich ist das set richtig nützlich und würde gerne die Fundorte wissen :D
Denn wie gesagt, ganz Nehrim abzusuchen hätte niemand lust
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tcha, und würdet Ihr mal die SuFU benutzen, dann währe dieser Thread überflüssig.....
Betreff:
[+]
Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
zoragh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2011 12:56


Oh, tut mir sehr leid. Beim nächsten mal werde ich das beachten und nicht sowas unnötiges machen =)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste