SureAI Zentrale

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Bei einem meiner letzten Ausflüge fand ich diesen witzigen Ort hab ihn natürlich auch gleich mal erkundet. Jedes Zimmer angeschaut und das witzige "Wesen" habe ich auch erledigt, mit einem gewiss schlechten Gewissen.
Ist da noch eine Art Rätsel oder Eegg versteckt ? Das mit der Schaufel versteh ich nicht so recht und hat mich ein wenig stutzig gemacht.
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


eigentlich, wollte ich fragen, wo es liegt. Habs jedoch nun woanders gelesen und kann meinen Beitrag nicht löschen :)
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Ich würds auch ganz gern wissen, wenn es sich um die "Merkwürdige Höhle" handelt, die ich mit tmm 1 aufgedeckt hab, kann ich den Eingang nicht finden...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Die Höhle isz richtig. Du musst ein bischen tauchen und denn findest du eine Art Tunnel, der dich zum Eingang führt.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Der Threadersteller schreibt hier von einem "witzigen Wesen" - Was meint er damit?

Ich war gerade in der Merkwürdigen Höhle, habe ein paar Goblins gefunden, ein Magisches Symbol und das wars.
Was die Schaufelabdeckung bedeutet hat sich mir auch nicht erschlossen.
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


@ Herr Hansi: Nimm mal das Zimmer von Dennis unter die Lupe ;)
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kotfur hat geschrieben:
@ Herr Hansi: Nimm mal das Zimmer von Dennis unter die Lupe ;)
Ja,ja, das
[+]
killerküken
, sonst is ja ausser nem lagerfeuer nix in dem zimmer...ok, und ein
[+]
tiefes loch
, aber weiß mittlerweile schon jemand was es mit der schaufel auf sich hat? Gibts da drin nix besonderes mehr? was haben die zahlen (1/2) an den Säulen zu bedeuten? ich komm net drauf...

hoffentlich liest das noch wer und weiß mehr als ich. für antworten wär ich echt sehr, sehr dankbar.... sonst verhungere ich wohl noch in der merkwürdigen höhle auf der suche nach....hmmmm

Mammamia, nehrim is so dermaßen gelungen, mein ABSOLUTES favourite game, DANKE ans gesamte SUREAI TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste