Der Duft der Götter

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Doodoo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2010 22:24


Huhu ich habe eine kurze Frage...

Ich spiele nun seit knapp 4 Stunden und habe die Quest "Der Duft der Götter" noch offen. Das ist die, wo man das Fläschelchen von der Fischerhütte holen muss. Jedoch ist die Flasche bei mir ganz dämlich gespawnt, nämlich unter dem Steg und ist somit unerreichbar.

Lohnt es sich ein uraltes Savegame zu laden und zu hoffen, dass die Flasche diesmal auf dem Dach liegt, oder ist die Quest nur eine "kleine" Quest, die nicht zu einer Reihe gehört und keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel hat?

Danke
Doodoo
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Meines Wissen bringt der Quest nur +1Bei charisma oder wie das heistich habs auch nicht gemacht und trotzdem durch gespielt und falls du die Flasche unbedingt haben willst gibts immer noch tcl
Derket Ra'But
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2010 20:24


Ja der Quest bringt +1 Charisma, vielleicht EP. Bin mir nicht sicher.
Ist die Flasche vom Dach runtergerollt, oder wie?
Ansonste, vergiss den Quest! Auf den minimalen Charisma-Bonus kannst du denk ich verzichten und wichtig die Quest ist der auch nicht.

Gruß Derket
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Naja, die Erfahrungspunkte sind nett.
Im nächsten Patch gibts mehr Kollisionsboxen um die Docks.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste