Gervasius

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
thor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010 13:45


Moin,
danke,danke etc. für dieses Spiel,Mod passt nicht so recht ,denke ich.Fühle mich überall an meine Lieblingsspiele erinnert: Gothic 1,2, Arx Fatalis (die klaustrophobischen Dungeons), Morrowind (obwohl da natürlich viel in Oblivion aufgegangen ist).Einfach grandios
Ok ,zum Problem: komme bei der Erbtafelquest von Gervasius nicht weiter,genauer gesagt, der Part an den Vulkanläufen auf der Nordinsel.Konnte nur eines von drei Fragmenten EINER Tafel finden,und zwar auf einer Leiche in der Zwergenruine.Oder sollte es Eine Tafel von den insgesamt drei gesuchten Tafeln sein????
Ach ja,was hat es eigendlich mit dem Tempel des Schöpfers auf sich? Noch nicht final?

Beste Grüsse

P.S. Bitte nicht übelnehmen,aber die Ziegelsteinquest am Anfang ist ein Mörder-Frustprogramm
,hätte mich fast zur Aufgabe gebracht,zwei Freunde hatten nicht die Geduld...
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste