Kann den Steingolem nicht töten..

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Melek38
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2010 17:10


Hallo liebe MItspieler,

Ich bin grad bei der Quest, wo man mit Melvin(glaub ich) in das andere Sanktum gehen muss. Auf dem Weg sind ein paar Steingolems und schon an dem ersten scheitere ich. Der sagt ja ich muss denn angreifen, wenn er grau ist und mich nicht angreift. Und wenn er nun grau ist, greif ich ihn mit dem Dolch an, aber zieh dem fast garnichts ab und der boxt mich dann weg.:D Kann mir jemand helfen??

Wäre sehr nett, danke!
SavVvy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 15:55


bei denen siehst du am hp-balken überhaupt nichts... :)

du musst nach dem dolch noch den zauber wirken
sollte dir aber eigentlich auch von Melvin gesagt werden
Melek38
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2010 17:10


Also da wo der sagt: "Los greif ihn nun mit dem Dolch an" angreifen, weggehen und welchen Zauber dann wirken??
SavVvy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 15:55


den, den du neu in der liste hast ;)
boxleitnerb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 13:50


Hab dasselbe Problem.
Wenn der Arkangolem grau ist, greift er mich auch weiterhin an entgegen der Beschreibung. Und den Zauber hat Melvin mir nicht beigebracht.

Edit:
Heißt der Zauber "Stoß"? Den hätte ich. Also warten, bis er zerfällt, dann mit dem Dolch drauf (wie lange, wenn man ja am HP Balken nichts sieht?) und dann Stoß? Problem ist nur, der Golem bleibt sehr sehr kurz liegen, vielleicht 3-4 Sekunden.

Edit 2:
Es geht doch :)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ja Stoß musst du einsetzten wen der Golem soGrau ist.
Derket Ra'But
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2010 20:24


Ihr könnt genau der Stimme folgen.

Dass mich die Golems angegriffen haben, das Problem hatte ich auch schon. Könnten die Techniker evtll. mal überprüfen, aber sonst gab es kein problem.

-Angreifen
(-Kommando "Benutzt jetzt den Dolch" abwarten)
-Ein Schlag mit dem Dolch
(-Kommando "Sprecht jetzt den Zauber" abwarten)

-> hier ist es mir auch schonmal passiert, dass sie einfach wieder "normal" wurden. einfach wieder drauf einschlagen
ansonsten,

-Zauber sprechen ("Stoß")

und dann sollten sie zerfallen
Gruß Derket
Melek38
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2010 17:10


Okay, hat alles geklappt, danke..
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste