[MQ11] Die Ruinen von Teomar

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Uranos
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010 10:17


Bin jetzt bei Callisto die quest mit der ruine.. hab das buch jetzt, hab mich zurückteleportiert und callisto fragt ob ich was zu tun habe... was nun?
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Habe das gleiche Problem. Der Hergang ist ähnlich: habe das Buch "Berichte" mitgehen lassen und mich flugs ins Bergkloster teleportiert. Den Wächter hab ich leben lassen, weil ich sonst als "Blutbefleckt" gelte, was natürlich gar nicht zu meiner vornehmen Heldin passt, die in einem roten Samtkleid ins Abenteuer zieht ;)
Der Kerl ist auch ein bischen schwach auf der Brust, so für nen Erz-Seraphim.

Jedenfalls reagiert Callisto auch nur mit einem "Habt Ihr nicht noch was zu tun?", obwohl im Questlog steht, ich solle zu ihm zurückkehren.
Uranos
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010 10:17


habe es jetzt gelöst... war in erothin habe Geld verdient (Farm abernten, tränke brauen verkaufen etc.) und dann als ich zurück war.. war das tor zu, es öffnete sich ich ging zu callisto.. fertig
Gar
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010 20:13


Moin mitach oder abend wie du er sie oder es auch wollen

also ihr müst eigentlich den armen wachman umhauen da ihr sonst später nicht weiter machen könnt
[+]
wenn mann den umgehauen hat kommt ein verrückter der redet erst mal was mit Hühnern^^ danach giebt er dir ne Karte die ist sehr sehr sehr wichtig
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Jo, etwas warten (dungeons erkunden) hat bei mir auch geholfen.

Du meinst die Sternenkarte?

Als ich um die Zeit zu vertrödeln die Höhle gleich unter dem Kloster (Versunkene Stätte) erkundete, sprach mich plötzlich aus dem Nichts irgendetwas an, und faselte völllig zusammenhanglosen, Brathähnchen kamen auch vor. Dann drückte er mir eine Sternenkarte in die Hand, die er für die Zwerge suchen sollte. Ich hielt dies für einen etwas verbuggten Teil des Dungeons...
Naja, die Karte habe ich auf jedenfall bekommen, ohne den Seraphin zu killen.
Uranos
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010 10:17


DAS war der Wachmann? lol wo war dann der andere Freak? habe ihn net bemerkt
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ihr seid hier echt zu götterfreundlich...
Seid ihr alle herumgeschlichen? Am Seraphen kanns nämlich nicht liegen, daß die Quest nicht weiterging. Es muss an diesem verrückten Zwerg liegen. Heißt, er hat euch nicht entdeckt, weil ihr vermutlich zu sehr im Schleichmodus wart. Der sucht euch auf, sobald ihr das Buch genommen habt. Und bevor er euch seine Sternenkarte gegeben hat, könnt ihr die Quest nicht weiterspielen (werdet schnell merken warum).
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das hat nichts mit Götterfreundlichkeit zu tun. Der Kerl gilt als "Zivilperson" und gibt deshalb den Titel "Blutbefleckt". Wenn man den nicht haben will, muss man ihn leben lassen.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste